25.07.2007, 16:49
Eine Miteinbeziehung der OIK Mitgliederländer wäre aber wünschenswert
Ich eröffne dort mal einen Thread
Ich eröffne dort mal einen Thread
|
Wechselkurs II
|
|
25.07.2007, 16:49
Eine Miteinbeziehung der OIK Mitgliederländer wäre aber wünschenswert
Ich eröffne dort mal einen Thread
25.07.2007, 16:54
Zitat:Original von Attila Saxburger Ich denke es ist der richtige Ort, die Basis in der OIK zu besprechen, da ein solches System auch nur die OIK betreffen würde. Das dies losgelöst von der OIK organisiert wird, ist ein anderer Schuh. Außerdem trägt das Geblubber einiger Vollphosten in Ledershorts gerade ungemein zu meiner Belustigung bei.
25.07.2007, 16:57
25.07.2007, 19:14
Au Contraire !
Die Herren wollen also mal wieder nur OIK Staaten dabei haben?
25.07.2007, 20:07
JA!
25.07.2007, 20:15
Die GF macht doch ihr eigenes Ding.
RdN, GDI, OIS... die OIK hat doch nur die OIK..und die UVNO
25.07.2007, 20:24
Zitat:Original von Henry J. Cherokei Tse!
26.07.2007, 00:30
26.07.2007, 05:47
Es wäre doch sinnvoll, wenn die Mitglieder dieses Wirtschaftssystems, die selbe Banksoftware benützen.
26.07.2007, 09:49
Zitat:Original von Ethan FreebushIch glaube, die selbe Bankensoftware ist nicht nötig - einfach die Möglichkeiten zwischen den Banken zu überweisen, was schon großteils möglich ist. |