Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Entschuldigung Sabiskos zur aktuellen Situation
Ich korrigiere: Andro-Sabasko-Nordanien-Krabbelgruppe.
Hauptsache Wayne intressierts Rolleyes
König Wilhelm VII. Verwarnung II!
Ich möchte betonen, dass es keine dritte Verwarnung mehr gibt!
Ist anscheinend doch so, das ihr jeden Niedermacht, lieg ich Richtig Wilhelm? :O
Zurück zum Thema:
Ich hoffe, dass die Bürger von Sabisko zukünftig *so* und Smiley's zu identifizieren wissen sowie besser Recherchieren bevor Sie Dinge in Umlauf bringen.
Ich werden der Irkanischen Administration Ihre Entschuldigung übermitteln.
Zitat:Original von Georg von Nøresund
König Wilhelm VII. Verwarnung II!
Ich möchte betonen, dass es keine dritte Verwarnung mehr gibt!

Und wo war bitte Verwarnung I? Rolleyes

EDIT: Schon gesehen: Und seit wann fechten wir hier persönliche Antipathien mit Adminmitteln aus? Rolleyes

Zitat:Ist anscheinend doch so, das ihr jeden Niedermacht, lieg ich Richtig Wilhelm

Korrektur:

Ist anscheinend [wohl] doch so, daß Ihr jeden niedermacht; lieg' ich richtig, Wilhelm?
*so* Georg hat schon Recht wenn er hier zur Ordnung ruft *so*
Ich erwarte umgehend, dass sich hier alle im Ton mäßigen.

Wenn hier irgend jemanden das Statement von Sabisko oder gar der Staat selbst nicht interessiert, ist das allein seine Sache. Dann ist von demjenigen zu erwarten, dass er sich einfach jeglichen Kommentars enthält.

Herr Grünblatt vertritt hier ein Vollmitglied unserer Organisation, und wenn er sich um die Klärung und Beilegung von aufgetretenen Differenzen mit anderen Mitgliedern der OIK bemüht, ist das zu allererst einmal anzuerkennen.

Ich werde keinerlei Diffamierungen eines Vertreters eines OIK-Mitglieds hier im Hause dulden.

*SimOff*
Sagt mal, brennt bei manchen hier langsam die Sicherung durch? Das großkotzige, überhebliche und teilweise schon aggressive Auftreten manches Mitspielers ist ja beinahe nicht mehr auszuhalten.

Georg, danke für die angemessene Reaktion.
*SimOff*
Umarmung? Big Grin Big Grin
Hausverweis? X(

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste