04.09.2007, 19:41
Die unerfreulichen und teilweise völlig inakzeptablen Diskussionsbeiträge im Foyer haben mich auf die Idee gebracht, dass man möglicherweise ein neues Subforum erstellen sollte, in welches das Direktorium derlei Beiträge verschieben kann. Ob das nun "Laber-Forum", "Abstellraum" oder "Müllecke" heiß, ist mir egal.
Da das Direktorium im SimOn-Bereich keine Löschberechtigung hat, und diese nach meiner Überzeugung auch nicht bekommen sollte, wäre dies eine Möglichkeit, unberechtigte, inakzeptable oder unzumutbare Beiträge aus den verschiedenen Diskussionen zu separieren und zu "entsorgen", ohne sie zu löschen. So könnte das Hausrecht des Direktoriums effektiver umgesetzt werden.
Bisher wurden solche Beiträge, so sie in den Spezialforen auftraten, in das Foyer verschoben. Meiner Meinung nach macht das jedoch nicht unbedingt den besten Eindruck, gerade für Gäste und neue Mitspieler. Besser wären solche Beiträge in einem separaten und als solches auch kenntlich gemachten Subforum aufgehoben.
Meinungen dazu?
Da das Direktorium im SimOn-Bereich keine Löschberechtigung hat, und diese nach meiner Überzeugung auch nicht bekommen sollte, wäre dies eine Möglichkeit, unberechtigte, inakzeptable oder unzumutbare Beiträge aus den verschiedenen Diskussionen zu separieren und zu "entsorgen", ohne sie zu löschen. So könnte das Hausrecht des Direktoriums effektiver umgesetzt werden.
Bisher wurden solche Beiträge, so sie in den Spezialforen auftraten, in das Foyer verschoben. Meiner Meinung nach macht das jedoch nicht unbedingt den besten Eindruck, gerade für Gäste und neue Mitspieler. Besser wären solche Beiträge in einem separaten und als solches auch kenntlich gemachten Subforum aufgehoben.
Meinungen dazu?


