Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Vorschlag für neues Unterforum
#1
Die unerfreulichen und teilweise völlig inakzeptablen Diskussionsbeiträge im Foyer haben mich auf die Idee gebracht, dass man möglicherweise ein neues Subforum erstellen sollte, in welches das Direktorium derlei Beiträge verschieben kann. Ob das nun "Laber-Forum", "Abstellraum" oder "Müllecke" heiß, ist mir egal.

Da das Direktorium im SimOn-Bereich keine Löschberechtigung hat, und diese nach meiner Überzeugung auch nicht bekommen sollte, wäre dies eine Möglichkeit, unberechtigte, inakzeptable oder unzumutbare Beiträge aus den verschiedenen Diskussionen zu separieren und zu "entsorgen", ohne sie zu löschen. So könnte das Hausrecht des Direktoriums effektiver umgesetzt werden.

Bisher wurden solche Beiträge, so sie in den Spezialforen auftraten, in das Foyer verschoben. Meiner Meinung nach macht das jedoch nicht unbedingt den besten Eindruck, gerade für Gäste und neue Mitspieler. Besser wären solche Beiträge in einem separaten und als solches auch kenntlich gemachten Subforum aufgehoben.

Meinungen dazu?
Zitieren
#2
Endlich doch noch eine Heimat für den guten, alten Wilhelm?
Zitieren
#3
Und die Diva gleich mit
Zitieren
#4
Ich werde dieses gerne einrichten. Außerdem ein Thread für gesperrte User. Reißt Euch doch nun wirklich mal am Riemen, Herrje!
Zitieren
#5
Neues Forum im Ground Floor/Versammlungshalle angelegt
Zitieren
#6
Der Fürst des Königreiches der Fabelwesen- jetzt auf selben Niveau fortgeführt als Nikolaus Bailow- muss umgehend verwarnt werden, wegen seines provozierenden Verhaltens. Das wäre mehr als fair und würde zudem beweisen, dass die Administration nicht bloß aus persönlichen Motiven Verwarnungen ausspricht.....
Zitieren
#7
Link bitte, ich möchte mir nun wirklich nicht den ganzen Kindergartenquatsch durchlesen müssen.
Zitieren
#8
Zitat:Original von Ascanius Divus
Der Fürst des Königreiches der Fabelwesen-

ähm. mal für unbeteiligte: wen meinst Du?
Zitieren
#9
Zitat:Original von Georg von Nøresund
Link bitte, ich möchte mir nun wirklich nicht den ganzen Kindergartenquatsch durchlesen müssen.


4 Posts drüber.

@Pongratz: So hieß der Staat, den der junge Mann mal zu gründen versucht hat. Natürlich hat dieses Projekt seine 2 Tage nicht überstanden. Die Farbe des Forums sehe ich aber immer noch wenn ich die Augen zuhabe auf meiner Netzhaut....
Zitieren
#10
Okay, das hilft mir jetzt nicht wirklich weiter; aber solange Georg versteht was Du meinstWink

ich wäre übrigens dafür dass derjenige, dessen Beiträge Kindergartenverschiebungswürdig sind, mit der Verschiebung gleichzeitig eine Verwarnung ausgesprochen bekommt. Vielleicht reduziert das die entsprechenden Beiträge
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste