Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Entschuldigung Sabiskos zur aktuellen Situation
#21
Bitte, mir doch wurscht. Rolleyes
Zitieren
#22
Kichert in sich hinein...
Zitieren
#23
Vielleicht sollte man auch Verweise für mangelndes spielerisches und grammatikalisches Niveau einführen?
Zitieren
#24
Hmmm...ich habe bis jetzt weder massive Beleidigungen gesehen, noch den Verstoß gegen deutsche Gesetze im Zusammenhang mit einem Posting, also ist eine Verwarnung vielleicht übertrieben, wobei die Reaktion ein Zeichen ist.... Wink
Zitieren
#25
Naja, läuft hier eben so: Testen wir mal, bei wem wir's machen können, nech?
Zitieren
#26
In einem Forum in dem ich einmal moderiert habe bekommen Leute mit diesem Verhalten den Beinamen "Kiddie" ... insgesamt gibts dort 3 Verwarnstufen die je nach Stufe verschiedene Einschränkungen machen, z.B. kann man dann keine PNs mehr schreiben, nicht mehr in gewissen Foren posten usw. Meist entstehen solche Verwarnungen durch unsachgemäßes Verhalten gegenüber anderen Personen, schlechte Kritikfähigkeit oder schlichtes sinnfreies Argumentieren, in deinem Fall wohl für dich als lustig empfundener Scherz aber dennoch und durchaus offensichtlich als beleidigende Geste auf Kosten Anderer. Es ist deshalb falsch zu sagen, dass jemand etwas gegen dich persönlich haben könnte...ich bezweifle außerdem das dich hier jemand gut genug persönlich kennt der im Direktorium sitzt. Darum ist dieses Argument hinfällig und unwirksam.

Das du darauf anspielst, weil du in diesem Fall deinen Willen nicht durchgebracht hast und damit kommst das man dich als "Testobjekt der administrativen Macht" missbraucht, dazu bleibt mir nur zu sagen, dass man in der Gemeinschaft vieles akzeptiert, vor allem oft nerviges Verhalten von Mitspielern und vor allem als Administrator oder Moderator dazu gezwungen ist über vieles hinweg zu sehen. Dass du eine Grenze überschritten hast sollte dir vielmehr zeigen wo man aufhören soll. Wenn es dir an Argumenten mangelt solltest du nicht Andere dafür verantwortlich machen die ihre Freizeit dafür hergeben um hier für Ordnung zu sorgen, sondern dir selbst überlegen warum so gehandelt wurde. Aber unter keinen Umständen nur um dir den Tag zu versauen. Vielleicht kommst du dahinter nachdem du eine Nacht darüber geschlafen hast, aber diese Entscheidung überlasse ich dir alleine.
Zitieren
#27
Zitat:weil du in diesem Fall deinen Willen nicht durchgebracht hast

Vice versa ist's.
Zitieren
#28
Meine Begabung für Fremdsprachen war nie sonderlich ausgeprägt.
Zitieren
#29
Vice Versa = Andersherum
Zitieren
#30
Garnicht...du bist mit deinen Beleidigungen nicht durchgekommen, so wie viele Andere die abfälliges Gerede und Provokationen denkbar gut verpacken, hast eine Verwarnung kassiert die darauf hinweisen soll das du dich zurückhalten sollst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste