Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Bitte, mir doch wurscht.
Beiträge: 102
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2007
Kichert in sich hinein...
Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Vielleicht sollte man auch Verweise für mangelndes spielerisches und grammatikalisches Niveau einführen?
Beiträge: 136
Themen: 4
Registriert seit: Apr 2007
Hmmm...ich habe bis jetzt weder massive Beleidigungen gesehen, noch den Verstoß gegen deutsche Gesetze im Zusammenhang mit einem Posting, also ist eine Verwarnung vielleicht übertrieben, wobei die Reaktion ein Zeichen ist....
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Naja, läuft hier eben so: Testen wir mal, bei wem wir's machen können, nech?
Beiträge: 612
Themen: 10
Registriert seit: Apr 2006
In einem Forum in dem ich einmal moderiert habe bekommen Leute mit diesem Verhalten den Beinamen "Kiddie" ... insgesamt gibts dort 3 Verwarnstufen die je nach Stufe verschiedene Einschränkungen machen, z.B. kann man dann keine PNs mehr schreiben, nicht mehr in gewissen Foren posten usw. Meist entstehen solche Verwarnungen durch unsachgemäßes Verhalten gegenüber anderen Personen, schlechte Kritikfähigkeit oder schlichtes sinnfreies Argumentieren, in deinem Fall wohl für dich als lustig empfundener Scherz aber dennoch und durchaus offensichtlich als beleidigende Geste auf Kosten Anderer. Es ist deshalb falsch zu sagen, dass jemand etwas gegen dich persönlich haben könnte...ich bezweifle außerdem das dich hier jemand gut genug persönlich kennt der im Direktorium sitzt. Darum ist dieses Argument hinfällig und unwirksam.
Das du darauf anspielst, weil du in diesem Fall deinen Willen nicht durchgebracht hast und damit kommst das man dich als "Testobjekt der administrativen Macht" missbraucht, dazu bleibt mir nur zu sagen, dass man in der Gemeinschaft vieles akzeptiert, vor allem oft nerviges Verhalten von Mitspielern und vor allem als Administrator oder Moderator dazu gezwungen ist über vieles hinweg zu sehen. Dass du eine Grenze überschritten hast sollte dir vielmehr zeigen wo man aufhören soll. Wenn es dir an Argumenten mangelt solltest du nicht Andere dafür verantwortlich machen die ihre Freizeit dafür hergeben um hier für Ordnung zu sorgen, sondern dir selbst überlegen warum so gehandelt wurde. Aber unter keinen Umständen nur um dir den Tag zu versauen. Vielleicht kommst du dahinter nachdem du eine Nacht darüber geschlafen hast, aber diese Entscheidung überlasse ich dir alleine.
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Zitat:weil du in diesem Fall deinen Willen nicht durchgebracht hast
Vice versa ist's.
Beiträge: 612
Themen: 10
Registriert seit: Apr 2006
Meine Begabung für Fremdsprachen war nie sonderlich ausgeprägt.
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 612
Themen: 10
Registriert seit: Apr 2006
Garnicht...du bist mit deinen Beleidigungen nicht durchgekommen, so wie viele Andere die abfälliges Gerede und Provokationen denkbar gut verpacken, hast eine Verwarnung kassiert die darauf hinweisen soll das du dich zurückhalten sollst.