Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Vorschlag für neues Unterforum
Zitat:Original von Gustav Pongratz

ich wäre übrigens dafür dass derjenige, dessen Beiträge Kindergartenverschiebungswürdig sind, mit der Verschiebung gleichzeitig eine Verwarnung ausgesprochen bekommt. Vielleicht reduziert das die entsprechenden Beiträge

Das ist mal eine gute Idee. Der Exekutivdirektor sollte übrigens auch verschieben dürfen, mit gleichzeitiger Verwarnung.
Soetwas darf nicht geschehen, wenn nicht auf Grundlage vom Beirat bestätigter Rechtsverordnungen.
Ganz ehrlich, wenn in diesem Forum, in dessen Impressum mein Name steht jemand beleidigend wird, ausfällig anderen gegenüber ect. brauch ich keinen Beiratsbeschluss.
Für SimOn-Foren sehr wohl.
Ich hab echt keine Lust darüber zu diskutieren. Ich kann dem ganzen auch sein Schicksal überlassen, und ihr müßt euch weiter mit einigen Kindergartenkindern rumärgern. Mir ist das sowas von wurscht, denn ich mache das nicht für mich, ich hab nur Arbeit dadurch Wink
Durchaus nicht, da er als Admin diese Unterscheidung ab einem gewissen Grad nicht mehr zu tätigen braucht. Und es ist ihm als Admin freigestellt Moderatoren zu benennen.

edit: das bezog sich auf Divus's Post Wink
Der Genitiv von Divus ist "Divi" Big Grin
Das hier ist die OIK.

Einerseits ist es ein Simon-Forum.
Einerseits aber auch ein Simoff-Forum.

Wenn man hier nur "unnütze" Einzeiler verfasst, die die Absicht haben zu beleidigen, dann kann man sich das hier ehrlich sparen.

Niemand muß hier irgendwen beleidigen, das kann man auch alles etwa höflicher verpacken.
Auch muss man hier nicht Streitigkeiten oder Anfeindungen, die mit der Oik nichts zu tun haben, hier ausfechten.

Ich bin gegen Zensur seitens der Admins.
Doch wenn man wirklich nur noch am Thema vorbei redet und persönliche Konflikte hier im Forum austragen will, dann sollte das schon aus dem Thread gelöst werden und verschoben werden.
Zitat:Original von Lion Lorgar
Ich bin gegen Zensur seitens der Admins.

Da sind Sie beim Schüler eines gewissen Ron T. aus F. aber an der falschen Adresse.
Ich werde mir hier i.Ü. nicht meine Meinung verbieten lassen, obwohl das in Auctorialdemokartien wie der Unseren ja mittlerweile Usus geworden ist. Sperrt mich doch solange ihr wollt, aber dann müßt ihr auch die sperren, die hier durch Dummheit provozieren Rolleyes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste