Beiträge: 90
Themen: 4
Registriert seit: Jul 2007
Wenn jemand durch sein Unwissen auffällt gibt es 2 Möglichkeiten: 1) man bietet Hilfe an, wie das einige hier getan haben. 2) man schweigt.
Jemanden zu beleidigen ist keine Möglichkeit, warum es trotzdem immer wieder geschieht kann ich nicht nachvollziehen. Deine Reaktion zeigt eigentlich dass die Warnung die Dir ausgesprochen wurde nicht verstanden wurde
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Danke, ich bedarf wohl kaum jemandes Belehrung.
Ich meine, sicher: Wenn die Meinung von Person A [man betrachte dies als Insider] nicht mit denen von Person B konveniert, weil sie Person C kritisiert, wird Person B natürlich Maßnahmen gegen Person A ergreifen und Person C unbescholten lassen.
Beiträge: 90
Themen: 4
Registriert seit: Jul 2007
Das kommt darauf an wie die Wortwahl seitens Person A war... und die war in Deinem Falle, sagen wir "unklug gewählt"
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Das heißt also, anderer Dummheit wird toleriert, während meine zur Abmahnung führt?
Beiträge: 90
Themen: 4
Registriert seit: Jul 2007
Um am Beispiel Grimpen zu bleiben: Da ist nichts daran was intolerabel wäre, im Gegenssatz zu deinen Reaktionen. die kann man DENKEN, aber nicht POSTEN.
Gleiches gilt in weit stärkerem Maße für Sabisko, dass Du in inakzeptabler Weise beleidigt hast, gleichwohl er sich sim off für gemachte Fehler entschuldigt hat. Bemerkenswert daran: Du warst von den sabiskischen Fehlern garnicht betroffen
edit rechtschreibung
Zusatz: Das mit Grimpen bezog sich darauf dass er sicher auch Fehler gemacht hat, aber da gilt mein Post von 22:40
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Selbstverständlich war das Verhalten dieses Gimpen oder wie auch immer vollkommen inakzeptabel. Und auch das Sabiskos. Schön, wir denken uns von nun an in den µNs einfach alles, spart zumindest diese lästigen Foren bis auf weiteres
Beiträge: 90
Themen: 4
Registriert seit: Jul 2007
daran merke ich dass Du nichts wirklich verstanden hast....
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Und mit welcher Qualifikation gedenkst du dieser fachliche Meinung Ausdruck verleihen, respective den Moralapostel spielen zu können?
Und wer das als Beleidigung auffaßt, den hat man früher nich genug umarmt, ehrlich.
Beiträge: 1.069
Themen: 54
Registriert seit: Nov 2005
Immerhin hat sich Grimpen entschuldigt (für was auch imemr, weiß nicht, worums geht). Das ist eine Geste mit Seltenheitswert. Wenn der ursächliche Vorfall wirklich eine Dummheit war, dann zeigt doch die Geste, daß er dazugelernt hat. Ebenfalls eine Seltenheit. Das sollte man anerkennen.
Beiträge: 153
Themen: 5
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
Zitat:Original von Lion Lorgar
Ich bin gegen Zensur seitens der Admins.
Da sind Sie beim Schüler eines gewissen Ron T. aus F. aber an der falschen Adresse.
Aber dafür gibts in Freiland auch keine Threads mit Seitenlangen Beleidigungsdialogen wie hier ... und es geht ja nicht um Zensur ... es geht darum, dass man hier noch vernünftig arbeiten kann .... die Entschuldigung Sabiskos ist z.B. vollkommen untergegangen.
Und in der BRD darfst du auch nicht alles sagen ... Meinungsfreiheit hat Grenzen - wer diese nicht achtet muss halt mit den Konsequenzen leben ...