Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Entschuldigung Sabiskos zur aktuellen Situation
#31
Ich bin es leid, hier eine Debatte über das Recht auf freie Meinungsäußerung und die Möglichkeit den Begriff "Beleidigung" absolut willkürlich und wie es gerade konveniert auszulegen zu beginnen, von daher erspare ich mir hier einmal jede Antwort.
Zitieren
#32
Ach ja: Und den ganzen Terz hier kann ich ohnehin nicht verstehen, ein paar Leute sollten hier mal gewaltig vor ihrer eigenen "political correctness"-Haustüre kehren Rolleyes (wobei ich Ghandil nicht meine, den ich als GR-Admin schätze)
Zitieren
#33
Grünwatz und Tabasco ist also Deine freie Meinung?

(das auch als Antwort auf deine Frage im anderen Thread)
Zitieren
#34
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Ich bin es leid, hier eine Debatte über das Recht auf freie Meinungsäußerung und die Möglichkeit den Begriff "Beleidigung" absolut willkürlich und wie es gerade konveniert auszulegen zu beginnen, von daher erspare ich mir hier einmal jede Antwort.

*hebt die Hände und bittet*

Gott erhalte diesen Zustand.
Zitieren
#35
So, ein gutes Beispiel. Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:

a) die Administration ist konsequent und spricht dem Spieler Saxburger eine Verwarnung aus oder

b) die Administration tut dies nicht und enthüllt uns so ihre wahren Beweggründe.
Zitieren
#36
c) Du bist einfach mal ruhig und hörst auf zu provozieren.
Zitieren
#37
Ich werde provoziert, von allen Seiten, unter anderem von dir. Soll ich mich nichtmal mehr wehren dürfen?
Zitieren
#38
Zitat:Original von Nikolaus Bailow
Kichert in sich hinein...

Hierfür auch eine Verwarnung, wenn's beliebt.
Zitieren
#39
actio / reactio (wenn das jetzt korrektes Latein ist) und Begonnen hast DU und versucht das auch noch zu rechtfertigen.

Gleichwohl, ich habe versucht Dir etwas zu vermitteln, mich ständig zu wiederholen ist nicht zielführend. Ich werde künftig nichts mehr dazu sagen
Zitieren
#40
Zitat:Gleichwohl, ich habe versucht Dir etwas zu vermitteln, mich ständig zu wiederholen ist nicht zielführend. Ich werde künftig nichts mehr dazu sagen

Ich habe dich nie um Belehrung gebeten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste