Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Ich bin es leid, hier eine Debatte über das Recht auf freie Meinungsäußerung und die Möglichkeit den Begriff "Beleidigung" absolut willkürlich und wie es gerade konveniert auszulegen zu beginnen, von daher erspare ich mir hier einmal jede Antwort.
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Ach ja: Und den ganzen Terz hier kann ich ohnehin nicht verstehen, ein paar Leute sollten hier mal gewaltig vor ihrer eigenen "political correctness"-Haustüre kehren

(wobei ich Ghandil nicht meine, den ich als GR-Admin schätze)
Beiträge: 90
Themen: 4
Registriert seit: Jul 2007
Grünwatz und Tabasco ist also Deine freie Meinung?
(das auch als Antwort auf deine Frage im anderen Thread)
Beiträge: 1.184
Themen: 107
Registriert seit: Apr 2006
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Ich bin es leid, hier eine Debatte über das Recht auf freie Meinungsäußerung und die Möglichkeit den Begriff "Beleidigung" absolut willkürlich und wie es gerade konveniert auszulegen zu beginnen, von daher erspare ich mir hier einmal jede Antwort.
*hebt die Hände und bittet*
Gott erhalte diesen Zustand.
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
So, ein gutes Beispiel. Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:
a) die Administration ist konsequent und spricht dem Spieler Saxburger eine Verwarnung aus oder
b) die Administration tut dies nicht und enthüllt uns so ihre wahren Beweggründe.
Beiträge: 90
Themen: 4
Registriert seit: Jul 2007
c) Du bist einfach mal ruhig und hörst auf zu provozieren.
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Ich werde provoziert, von allen Seiten, unter anderem von dir. Soll ich mich nichtmal mehr wehren dürfen?
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Zitat:Original von Nikolaus Bailow
Kichert in sich hinein...
Hierfür auch eine Verwarnung, wenn's beliebt.
Beiträge: 90
Themen: 4
Registriert seit: Jul 2007
actio / reactio (wenn das jetzt korrektes Latein ist) und Begonnen hast DU und versucht das auch noch zu rechtfertigen.
Gleichwohl, ich habe versucht Dir etwas zu vermitteln, mich ständig zu wiederholen ist nicht zielführend. Ich werde künftig nichts mehr dazu sagen
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Zitat:Gleichwohl, ich habe versucht Dir etwas zu vermitteln, mich ständig zu wiederholen ist nicht zielführend. Ich werde künftig nichts mehr dazu sagen
Ich habe dich nie um Belehrung gebeten.