Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Entschuldigung Sabiskos zur aktuellen Situation
Zum Theme Actio = Reactio noch ein Zitat, das Lobart von der Tann geprägt hat:

"Wer dummes tut, der hat sich auch nicht zu beschweren, wenn er entsprechend behandelt wird."
Die Beschwerden kamen hier weniger von dem, der dummes getan hat.
Zitat:"Wer dummes tut, der hat sich auch nicht zu beschweren, wenn er entsprechend behandelt wird."

Du scheinst deine eigenen Postings nicht zu lesen oder? Du bist derjenige, der hier rumpöbelt und nicht die Boardadministration - also beschwere dich nicht über die Konsequenzen.

Ich finde es gut, das das Direktorium endlich einschreitet. Dieses ständige dazwischengerufe ist äußerst störend zumal die Entschuldigung Sabiskos nun vollkommen untergegangen ist. vll kann einer der Admin mal den Thread teilen ...
Vielleicht kann der Admin mal den Fips teilen? Smile
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Vielleicht kann der Admin mal den Fips teilen? Smile

*so* Du möchtest es wirklich auf die Spitze treiben, oder? *so*
Zitat:Original von Attila Saxburger
Ich erwarte umgehend, dass sich hier alle im Ton mäßigen.

Wenn hier irgend jemanden das Statement von Sabisko oder gar der Staat selbst nicht interessiert, ist das allein seine Sache. Dann ist von demjenigen zu erwarten, dass er sich einfach jeglichen Kommentars enthält.

Herr Grünblatt vertritt hier ein Vollmitglied unserer Organisation, und wenn er sich um die Klärung und Beilegung von aufgetretenen Differenzen mit anderen Mitgliedern der OIK bemüht, ist das zu allererst einmal anzuerkennen.

Ich werde keinerlei Diffamierungen eines Vertreters eines OIK-Mitglieds hier im Hause dulden.

*SimOff*
Sagt mal, brennt bei manchen hier langsam die Sicherung durch? Das großkotzige, überhebliche und teilweise schon aggressive Auftreten manches Mitspielers ist ja beinahe nicht mehr auszuhalten.

Olé
Zitat:Original von Gustav Pongratz
c) Du bist einfach mal ruhig und hörst auf zu provozieren.

Olé !
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Zum Theme Actio = Reactio noch ein Zitat, das Lobart von der Tann geprägt hat:

"Wer dummes tut, der hat sich auch nicht zu beschweren, wenn er entsprechend behandelt wird."

Die einzigen die andere so behandeln ist die Minderheit der Brans und Tans...und ansonst stört es wirklich niemanden wenn sich mal jemand verschreibt.

Natürlich macht es den Brans und Tans Spass auf Leuten rumzuhacken, derer MNs oder IDs der ihren nicht so niveauvoll vorkommen.

Vllt. sollten sich die Herren mal mehr um sozial korrekten Umgang kümmern
Dass sich hier alle gegenseitig runtermachen usw. sehe ich als gutes Zeichen, dass die Entschuldigung von Sabisko angenommen wurde. Des weiteren denken wir nun dass die Staatengemeinschaft alles nicht als zu schlimm angesehen hat und Sabisko international wieder hergestellt ist.
Seltsame Schlussfolgerungen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste