Beiträge: 475
Themen: 51
Registriert seit: Sep 2005
Hiermit lege ich mit sofortiger Wirkung meine Tätigkeit als Administrator dieses Boards nieder. Ich habe mich aus der Gruppe der Administrator rausgenommen.
Der Grund dürfte bekannt sein.
Ich wünsche allen noch viel Spaß beim Diskutieren
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Übertriebene Reaktion in meinen Augen

Man kann auf Kritik ja auch anders reagieren.
Beiträge: 475
Themen: 51
Registriert seit: Sep 2005
Das hab ich nicht gemacht, weil es Kritig gab, damit kann ich leben

Ich habe nur nicht die Zeit, und vor allem die Lust daran, alle Beiträge durchzugehen, vor allem, bei dem Sch... was so manche schreiben. Dafür ist mir meine Zeit einfach viel zu kostbar
Beiträge: 1.184
Themen: 107
Registriert seit: Apr 2006
Äußerst bedauerlich. Mit Dir fehlt zukünftig ein zuverlässiger und sehr häufig präsenter Admin.
Beiträge: 612
Themen: 10
Registriert seit: Apr 2006
Sehr schade. Du wirst schon sehen was du davon hast wenn ich dich das nächste Mal in Schlüchtern in die Finger kriege.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Das mutet nach einem Kampf a la "David vs. Goliath" an..... bitte entsprechende Kleidung mitbringen.

Seit des Auftritts von "Jesus" sind wir da doch sehr verwöhnt.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Administratorenteam
- Gruppenleiter: Hausmeister Krause
Gruppenmitglieder: Bodo, Oberster Hirte
Kann es sein, dass nur noch ein Admin hier zuständig ist, der Oberste Hirte?
Beiträge: 173
Themen: 14
Registriert seit: Jun 2008
An den Administration
Den Herrn Bodo oder Oberste Hirte.
Besagte Dame in dieser Posten ist hier kein mitglied daher überbringe ich
diese Botschaft
Danke.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Sie kann aber ihre Nachricht hier im Simoff-Simoff-Bereich durchaus selbst schreiben.
Beiträge: 15
Themen: 1
Registriert seit: Aug 2008
Charklau!!! X(
Dass wirt ein Nahchspiel haben Frau katii X(