20.11.2005, 00:00
Die Frau heißt so, wie sie heißen wollen. Von dahe rist das Amtsanmassung
|
Antrag auf Umbenennung?
|
|
20.11.2005, 00:00
Die Frau heißt so, wie sie heißen wollen. Von dahe rist das Amtsanmassung
20.11.2005, 00:24
Bitte? Das ist eine klare Absprache zwischen mir und meinem Ehemann. Darüber gibts sogar einen Vertrag! :O
20.11.2005, 00:34
Der arme Mann - sein Unglück auch noch schriftlich.. jaja ich weiß, ich sollte mal meine Vorurteile über Ehen zu Hause lassen
20.11.2005, 00:35
Er ist ja jetzt kein armer Mann mehr, er hat ja mich.
|