Beiträge: 87
Themen: 5
Registriert seit: May 2006
Fakt ist doch der: Solange es nicht als Marke geschützt wird (wurde) können wir es weiter nutzen. Es klingt vielleicht irre aber ich habe schon Planungsvorstellungen darüber wie Anelka 2 weiter gehe kann. Sollen wir es aufgeben? Nein! Das einzige was wir eigentlich nur brauche ist jemanden der uns bei der Homepage und dem Forum hilft, mehr nicht. Ich habe Foto filtre und kann an Graphiken genug machen.
Die Frage ist nur wer sich anbieten würde und ob Du, Sarah (Engelchen) bereit wärst Anelka fortzuführen.
Beiträge: 9
Themen: 0
Registriert seit: Oct 2007
Die Frage ist, lohnt es sich wirklich, sich die Mühe zu machen, Forum zu basteln und und und.. und nachher klappt es doch net. Es ist schade, zumindest für die, die mit Anelka angefangen haben.
Ich weiß, Anelka ist nicht auf sooo viel Begeisterung gestoßen, aber es war nunmal meine erste MN und ich bin da "aufgewachsen"
Hat irgendjemand sonst noch Interesse daran, Anelka wieder zum laufen zu bringen?
Beiträge: 90
Themen: 4
Registriert seit: Jul 2007
Zitat:Original von Anne Brosius von Staden
Die Frage ist, lohnt es sich wirklich, sich die Mühe zu machen, Forum zu basteln und und und.. und nachher klappt es doch net. Es ist schade, zumindest für die, die mit Anelka angefangen haben.
?
Die Frage ist: wenn ihr es nicht zumindest versucht, wird dann nicht später dass immer wieder aufkommen a la " wir hätten es versuchen müssen?
Beiträge: 1.184
Themen: 107
Registriert seit: Apr 2006
Es wäre wirklich schade um Anelka, zumal es offenbar einst sogar mit einem richtigen didaktischen Hintergrund ins Leben gerufen wurde.
http://www.lernende-regionen.info/dlr/do...ten_05.pdf
Möglicherweise wird jedoch das "Projekt Anelka" im Rahmen von
http://www.lernenende-regionen.info oder von der CJD e-learning Homburg/Saar nicht mehr unterstützt. Es ist leider nicht zu erkennen, wie jener Michael Röser zu Anelka und einer eventuellen Weiterführung steht. Die Domain
http://www.anelka-online.com ist jedenfalls noch auf ihn und die CJD registriert.
Beiträge: 87
Themen: 5
Registriert seit: May 2006
Mir geht es auch einfach nur um die MN, daß ist alles! Pb sie wie von wem unterstützt wird, ist mir eigentlic gleich denn diese ditaktische habe ich heute zum ersten mal im Bezug auf Anelka gelesen.
Beiträge: 9
Themen: 0
Registriert seit: Oct 2007
Ich habe da mal nach Homburg eine Email geschrieben, hab aber leider von denen nichts gehört.
Ich würde sagen, dann lasst es uns versuchen.
Ich wäre dabei, Anelka wieder aufzubauen, Werbung zu machen und diese MN wieder ins Leben zu rufen. Nur weiß ich net wie und wie gesagt, müssen wir Torres fragen?
Nennen wir Anelka einfach um? Wer würde mir/uns denn helfen?
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Ich darf noch einmal darauf hinweisen, dass Anelka geschützt ist...
Beiträge: 90
Themen: 4
Registriert seit: Jul 2007
dachte es SOLL geschützt werden aber ist noch nicht?
Beiträge: 658
Themen: 37
Registriert seit: Sep 2005
Wie kann das Wort eigentlich geschützt sein? Anelka ist schließlich kein Fantasiewort sondern ein französischer Nachname.
Beiträge: 1.184
Themen: 107
Registriert seit: Apr 2006
Zitat:Original von Oberster Hirte
Ich darf noch einmal darauf hinweisen, dass Anelka geschützt ist...
Stimmt.
Die CJD Jugenddorf Homburg/Saar - Berufsbildungswerk - gGmbH hat
ANELKA - the refeshing micronation!
mit dieser Graphik
unter Aktenzeichen 30515971.2 beim DPMA als Wort-/Bildmarke eingetragen.