Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Rettet Anelka
#21
ah okay. das heißt dann wohl abschied nehmen von Anelka Sad
Zitieren
#22
Das kann man vielleicht so in dieser Konsequenz noch nicht sagen.

Auch im Saar Lern Netz wird ein Neustart Anelkas noch angekündigt.
Zitieren
#23
Ich danke euch bisher schonmal für eure Hilfe.
Zitieren
#24
Zitat:Original von James T. Kirk
Wie kann das Wort eigentlich geschützt sein? Anelka ist schließlich kein Fantasiewort sondern ein französischer Nachname.

Windows ist auch kein Fantasiewort, aber mach mal ein OS mit dem NamenWink

Und als Micronation ist Anelka halt einzigartig. Zusätzlich noch mit dem Spruch und dem Wappen...
Zitieren
#25
Für mich kommt es definitiv nicht in Frage, eine neue MN zu gründen, die nur irgendwie an Anelka anlehnt. Das wäre käste. Ich will wenn dann das alte zurück und das wird wohl nicht wirklich möglich sein, ausser man kommt an die Gründer von Anelka ran. oder eben an Torres..
Da ich das bisher nicht geschafft hab, bin ich da recht hoffnungslos.

ein neues Forum und und und.. brauch ich net
Zitieren
#26
Zitat:Original von Attila Saxburger
Das kann man vielleicht so in dieser Konsequenz noch nicht sagen.

Auch im Saar Lern Netz wird ein Neustart Anelkas noch angekündigt.

Seit ihr euch da so sicher das die Saarländer des hinkriegen, auch mit einem Hintergrund, wieder flott zu machen?
Zitieren
#27
Da steht "Probier's aus und werde Bürger - über 150 Bürger und Bürgerinnen warten auf Dich!" Vielleicht warten sie ja nur noch etwas, bis sie die zusammenhaben. Big Grin
Zitieren
#28
Des mit dem Warten passt zun Saarländern, und dann warten die wieder so lang bis irgendwo ein Kohleschacht einkracht.
Zitieren
#29
Zitat:Original von Anne Brosius von Staden
Für mich kommt es definitiv nicht in Frage, eine neue MN zu gründen, die nur irgendwie an Anelka anlehnt. Das wäre käste. Ich will wenn dann das alte zurück und das wird wohl nicht wirklich möglich sein, ausser man kommt an die Gründer von Anelka ran. oder eben an Torres..
Da ich das bisher nicht geschafft hab, bin ich da recht hoffnungslos.

ein neues Forum und und und.. brauch ich net


Sehe ich wie du, Anne. Anelka war in seiner Ausgestaltung sehr schön und liebevoll erarbeitet und dargestellt. Die Simulation des dortigen Lebens irgendwie charmant. Das kann man nicht noch einmal ins Leben rufen, von "dürfen" unter dem Namen Anelka ganz zu schweigen.

So theatralisch, wie das auch jetzt klingen mag.... ich gehe davon aus, dass Anelka nicht wieder in Erscheinung treten wird..... wir, die wir Anelka kannten, werden Anelka alle in schöner Erinnerung behalten!
Zitieren
#30
Anelka ist nun also definitiv Geschichte?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste