Beiträge: 200
Themen: 1
Registriert seit: Sep 2006
Wir wollen ja auch nicht realistisch simulieren, wir wollen friedlich simulieren, aber das kann doch kein Grund sein uns zu beleidigen.
Beiträge: 90
Themen: 4
Registriert seit: Jul 2007
das nicht, aber das man euch nicht ernst nimmt, das kann ich sehr gut verstehen...
Beiträge: 274
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2006
Der Trend geht eindeutig zur persönlichen Kartenorga. Ein Grund mehr die OIK zu stärken, trotz Fresse und Hobbits, würd ich mal sagen...
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Rüdy
Ein Grund mehr die OIK zu stärken, trotz Fresse
Entschuldigung, für die OIK bin ich wie eine Offenbarung. ^^
Konsequent und treu bis zu Abwinken, was man vom Rüdy nicht immer sagen kann.
Beiträge: 274
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2006
Zitat:Original von Friederike Fresse
Entschuldigung, für die OIK bin ich wie eine Offenbarung. ^^
Konsequent und treu bis zu Abwinken, was man vom Rüdy nicht immer sagen kann.
Sie sind der Stachel in der Wunde der OIK,
ich nur ein größenwahnsinniger Dioner mit Hang zur Harmonie.
Beiträge: 9
Themen: 0
Registriert seit: Oct 2007
Zitat:Original von José Maria Tioxalaj
Und wieso bringen die Aquatropolier dann Waffen nach Atraverdo mit? Wieso wird mit Atombomben herumgeschmissen, was radioaktive Verseuchung verursacht? Wieso wird dann Atraverdo für seine Simulationsweise immer wieder beleidigt?
Man muß auf eine solche ungewollte Simulation doch nicht eingehen. Man löscht die Threads, sperrt die Personen, schreibt denen einen Simoff-Kommentar und haut denen darin mal ordentlich einen auf den Deckel und dann sollte es doch gut sein.
Beiträge: 90
Themen: 4
Registriert seit: Jul 2007
es wurden keine "Waffen" hingebracht sondern nur eine einzige, die die Person naturgemäß bei sich hatte, die wurde einfach weggebeamt und als nichtexistent getrachtet....
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Rüdy
Sie sind der Stachel in der Wunde der OIK
Wollen Sie mich jetzt auch noch für die Wunden an sich verantwortlich machen, Sie Nasenbär?
Zitat: ... mit Hang zur Harmonie.
Den haben wir doch alle.
Beiträge: 274
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2006
Zitat:Original von Friederike Fresse
Wollen Sie mich jetzt auch noch für die Wunden an sich verantwortlich machen, Sie Nasenbär?
Nein, die Wunden wurden weit vor ihrer Schaffensperiode geschlagen, denke ich.
Zitat:Den haben wir doch alle.
Ich bin gespannt.^^
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Rüdy
Nein, die Wunden wurden weit vor ihrer Schaffensperiode geschlagen, denke ich.
Ach so, beim Begriff Wunden denke ich immer an die bei den unsinnigen Welt-Separationen entstandenen. Und die habe ich voll miterlebt und sehr darunter gelitten.
Es ist traurig, daß wir überwiegend eine Ansammlung von Individualisten geworden sind.
Aber die großherzige und beständige OIK zeigt doch, daß es auch gemeinsam geht.
Gelobt sind die Staaten, die diese OIK bereits dauerhaft bereichern ... ^^