Beiträge: 200
Themen: 1
Registriert seit: Sep 2006
Als Kompromiss könnten ja alle OIK-Staaten ihre CBRN-Waffen abschaffen und das Versprechen abgeben Uns nicht anzugreifen, bei Uns keine terroristische Anschläge zu begehen und keine Waffen bei Uns einzuschleusen, egal ob die Person/en sie naturgemäß bei sich hat/haben oder nicht, dann wären wir bereit Unsere Sci-Fi-Technologie abzuschaffen, denn die ist Unsere Sicherheitsmaßnahme gegen so etwas.
Beiträge: 9
Themen: 0
Registriert seit: Oct 2007
Zitat:Original von José Maria Tioxalaj
Als Kompromiss könnten ja alle OIK-Staaten ihre CBRN-Waffen abschaffen und das Versprechen abgeben Uns nicht anzugreifen, bei Uns keine terroristische Anschläge zu begehen und keine Waffen bei Uns einzuschleusen, egal ob die Person/en sie naturgemäß bei sich hat/haben oder nicht, dann wären wir bereit Unsere Sci-Fi-Technologie abzuschaffen, denn die ist Unsere Sicherheitsmaßnahme gegen so etwas.
Tut mir Leid, ich steig da nicht ganz hinter.
Wenn ihr nicht mit Staaten simulieren wollt, welche solche Waffen simulieren, dann lasst es doch einfach. Aufzwingen kann man es euch ja nicht. Und wenn man nicht mit euch, wegen der Sci-Fi Technologie simulieren mag, dann wird man dies sicherlich auch nicht tun.
Beiträge: 1.069
Themen: 54
Registriert seit: Nov 2005
Obgleich der Dyonis Personen stammen, die mich zutiefst desinteressieren, begrüße ich die Richtung des Staates zur OIK. Ein paar Griechen braucht jeder. Schon wegen des Zazicki.
Beiträge: 200
Themen: 1
Registriert seit: Sep 2006
Zitat:Original von Andrea Doria
Zitat:Original von José Maria Tioxalaj
Als Kompromiss könnten ja alle OIK-Staaten ihre CBRN-Waffen abschaffen und das Versprechen abgeben Uns nicht anzugreifen, bei Uns keine terroristische Anschläge zu begehen und keine Waffen bei Uns einzuschleusen, egal ob die Person/en sie naturgemäß bei sich hat/haben oder nicht, dann wären wir bereit Unsere Sci-Fi-Technologie abzuschaffen, denn die ist Unsere Sicherheitsmaßnahme gegen so etwas.
Tut mir Leid, ich steig da nicht ganz hinter. 
Wenn ihr nicht mit Staaten simulieren wollt, welche solche Waffen simulieren, dann lasst es doch einfach. Aufzwingen kann man es euch ja nicht. Und wenn man nicht mit euch, wegen der Sci-Fi Technologie simulieren mag, dann wird man dies sicherlich auch nicht tun.
Dann bräuchten wir eine eigene Karte, schließlich haben solche Waffen Wirkung über Grenzen hinweg, so realistisch simulieren wir dann doch.
Beiträge: 9
Themen: 0
Registriert seit: Oct 2007
Zitat:Original von Nr.1
Obgleich der Dyonis Personen stammen, die mich zutiefst desinteressieren, begrüße ich die Richtung des Staates zur OIK. Ein paar Griechen braucht jeder. Schon wegen des Zazicki.
Brauchbarer finde ich den Dionka.
Beiträge: 274
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2006
Zitat:Original von Friederike Fresse
Aber die großherzige und beständige OIK zeigt doch, daß es auch gemeinsam geht.
*hust*
Die großherzige und beständige OIK ist stets Ausgangspunkt neuer Kartenorgas.
So toll kann sie also nicht sein, der einzige Vorteil ist, dass sie wirklich jeden Hundehaufen aufnimmt.
Aber genug, nun sind wir wieder harmonisch.
@1: Hauptsache ihr ertrinkt in Aquatropia nicht an Übermut.
Beiträge: 9
Themen: 0
Registriert seit: Oct 2007
Zitat:Original von José Maria Tioxalaj
Dann bräuchten wir eine eigene Karte, schließlich haben solche Waffen Wirkung über Grenzen hinweg, so realistisch simulieren wir dann doch.
Ich bin der Meinung, wenn ihr ohne sowas simulieren wollt, dann tut dies einfach und ignoriert das Drumherum, was mit Waffen etc. zu tun hat.
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Rüdy
... der einzige Vorteil ist, dass sie wirklich jeden Hundehaufen aufnimmt.
Daß Sie sich und ihr Land immer wieder wieder auf diese geschickte Weise ins Gespräch bringen müssen. ^^
Ich sehe die OIK-Aufnahmepraxis allerdings eher als strukturellen Nachteil an.
Beiträge: 274
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2006
Zitat:Original von Friederike Fresse
Daß Sie sich und ihr Land immer wieder wieder auf diese geschickte Weise ins Gespräch bringen müssen. ^^
Mein Land? Da bin ich aber gespannt...
Beiträge: 200
Themen: 1
Registriert seit: Sep 2006
Außerdem wollen wir eine vernünftige Außenpolitik machen, aber wenn wir fast überall von Kriegen, terroristischen Anschlägen, Völkermorden etc. pp. liest, fällt Uns diese ziemlich schwer.