Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Für alle Freunde der GF...
#91
Zitat:Original von Friederike Fresse
.... als reumütig zur einzigen und großherzigen Welt-Mutter zurückzukehren.

Auweia und sowas *simoff*
Zitieren
#92
Zitat:Original von Lenz van de Leen
Auweia und sowas *simoff*

Ich habe auch simoff-Schmerzen wenn ich das niederländische Geschreibsel von Ihnen lesen muß und flechte deswegen trotzdem nicht bei jeder Gelegenheit "Auweia" ein.
Zitieren
#93
simoff schreibe ich in der Regel kein niederländisch, außer ich unterhalte mich mit Freunden aus den Niederlanden.
Zitieren
#94
Die OIK sollte den Untergang der GF nun wirklich nicht bedauern, so, wie die GF stets über sie hergezogen ist.
Zitieren
#95
Mal gut dass ich nicht die OIK bin. Ich bedaure schon wenn ein Spielkonzept den Bach hinunter gehen würde, denn auch da hinter stecken Menschen die ihre Freizeit und ihr Herzblut investiert haben. Freude kann ich bei sowas gewiss nicht empfinden, auch keine klammheimliche.
Zitieren
#96
Zitat:Original von Lenz van de Leen
simoff schreibe ich in der Regel kein niederländisch

Dafür muß man ja schon dankbar sein. ^^

Warum hängen Sie im simoff-Bereich dann den Signaturenbanner an?
Zitieren
#97
Wissen sie was, beantragen sie doch die Löschung unserer MN von der reinen und guten OIK.
Zitieren
#98
Zitat:Original von Lenz van de Leen
Freude kann ich bei sowas gewiss nicht empfinden, auch keine klammheimliche.
Man kann. ^^

Das hängt damit zusammen, daß die GF mit Ihrem Konzept die bisher vorhandene Welt in Form der OIK nachhaltig gestört hat und durch spezielle Abwerbe-Manöver große Lücken in die vorhandene Geschichte und die Form der OIK gerissen hat.
Ganze Nationen haben sich mit der ledigen Kartenfrage beschäftigen müssen und sind in Streit geraten.
Die GF halte ich nach wie vor für völlig unnötig und daher verzichtbar.
Zitieren
#99
Jau, wenn man Spiel und Realität nicht mehr auseinander halten kann.
Zitieren
Zitat:Original von Lenz van de Leen
Wissen sie was, beantragen sie doch die Löschung unserer MN von der reinen und guten OIK.

Ich wüsste nicht warum ich sowas tun sollte.

Wenn Sie aus irgendwelchen Gründen mit der GF sympathisieren ist das ja ihre Sache.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste