Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Für alle Freunde der GF...
Zitat:Original von Rüdy
...
Bis das eine Karte wird, auf der überhaupt mal was simuliert wird und auf der aktiv Interaktion betrieben wird, ist es noch ein langer Weg...

Der Weg ist kürzer als die meisten Ahnen und viele hoffen.
Zitieren
Zitat:Original von SHODAN
Der Weg ist kürzer als die meisten Ahnen und viele hoffen.

Ich glaube sie unterschätzen massiv die Gleichgültigkeit der Unbeteiligten.
Zitieren
Zitat:Original von Rüdy
Zitat:Original von SHODAN
Der Weg ist kürzer als die meisten Ahnen und viele hoffen.

Ich glaube sie unterschätzen massiv die Gleichgültigkeit der Unbeteiligten.
Die kann man gar nicht überschätzen.
Um es mal vorsichtig auszudrücken.
Zitieren
Zitat:Original von SHODAN
Die kann man gar nicht überschätzen.
Um es mal vorsichtig auszudrücken.

Ahja...
Zitieren
Zitat:Original von Rüdy
Zitat:Original von SHODAN
Die kann man gar nicht überschätzen.
Um es mal vorsichtig auszudrücken.

Ahja...

Die Gleichgültigkeit ...
Zitieren
Zitat:Original von SHODAN
Die Gleichgültigkeit ...

Mir egal!
Zitieren
Zitat:Original von Rüdy
Zitat:Original von SHODAN
Die Gleichgültigkeit ...

Mir egal!

Unterlassen Sie das! Mir ist nicht nach lachen zumute! Wink
Zitieren
Zitat:Original von SHODAN
Unterlassen Sie das! Mir ist nicht nach lachen zumute! Wink

Geht man auf der AIC zum Lachen in den Keller, oder ist die Aussichtslosigkeit des Projektes zu bitter für zarte Gemüter? Wink
Zitieren
Meine Güte, ich finde eure kindischen Streiteren schon wieder nervtötend. Eins ist klar: Vom Niveau her nehmen sich die Vertreter der einzelnen Karten gar nichts. Das Auftreten ist überall mangelhaft.
Zitieren
Zitat:Original von Faantir Gried
Meine Güte, ich finde eure kindischen Streiteren schon wieder nervtötend. Eins ist klar: Vom Niveau her nehmen sich die Vertreter der einzelnen Karten gar nichts. Das Auftreten ist überall mangelhaft.

Mr. Gried, Herr (oder was immer es ist) SHODAN und ich haben lediglich ein wenig rumgeflachst. Sie müssen beileibe nicht den Overlehrer spielen, danke.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste