Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Vorstellung] Königreich Gemedeth
Ich habe mich entschloßen die Linien nicht mitaufzunehmen. Da der angstrebte Kartenplatz auf einer freien Fläche auf Terek Nor (westlich von Neu Babylon) sein wird, spielt es ohnehin keine Rolle.

Eine Verfassung haben wir noch nicht. Mit nur drei Spielern geht es halt nur langsam voran. Jedoch werde ich ihren Kommentar diesbezüglich zum Anlass nehemen möglichst bald eine zu schreiben.

Die Gilde der Rechtsprecher umfasst mehrere Berufsgruppen, die alle etwas mit dem Recht und der Gesetzgebung zu tun haben. So können ihre Mitglieder z.B. Richter, Anwälte, Gesetztesschreiber, Gerichtsvollzieher, etc. sein.
Auch übernehmen die fünf Hauptgilden einige Aufgaben, die in anderen Staaten den Ministerien zufallen.
Zitat:Original von Gashar
In diesem Falle - Gude, Herr Divus.

Kann mir denn jemand meine Frage von vorhin beantworten?
gehören die Genzlinien auf der OIK-Karte mit zur Landesfläche?

Die Grenzlinien gehören paritätisch beiden Anrainerstaaten. Die Linien sind rein theoretisch auch nahezu unendlich dünn....
infinitesimal sozusagen
Diese Linien bestehen i.Ü. aus unendlich vielen (man könnte sagen: beliebig vielen) Punkten.
Willkommen in der OIK, auch im Namen des Direktoriums!

Ich gebe Herrn Divus recht, die Linien sind nur zur besseren Übersicht eingetragen und gehören jeweils zur einen Hälfte dem einen, zur anderen Hälfte dem anderen Staat.
Zitat:Original von Ascanius Divus
In diesem Falle - Gude, Herr Divus.

Kann mir denn jemand meine Frage von vorhin beantworten?
gehören die Genzlinien auf der OIK-Karte mit zur Landesfläche?

Die Grenzlinien gehören paritätisch beiden Anrainerstaaten. Die Linien sind rein theoretisch auch nahezu unendlich dünn....

Eine Linie ist aber doch mindestens einen unendlich kleinen Punkt breit.
...den man aber unendlich verkleinern kann.
Ja, das ist die Mathematik.
Einen Punkt kann man aber nicht zwischen zwei Staaten teilen Wink
Zitat:Original von Michail Kalinin
Zitat:Original von Ascanius Divus
Gude?

Die informelle Grußformel des Westerwaldes.

Und auch teilweise in Rhoihesse Big Grin

vorallm im nördlichen Rhoíhesse (Binger Raum), im Süden eher übergehend in Morsche/Omend

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste