Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion aus [Löschung] Leeuwensteen
Zitat:Original von Friederike Fresse

Zitat:Was für mich wiederum die Glaubwürdigkeit derer die dort aktiv sind unterstreicht

Die Glaubwürdigkeit der Löwensteiner wurde bisher doch nie wirklich in Frage gestellt.

seh ich anders, wegen diesem Satz
Zitat:Marions Rezepte waren für Leuwensteen noch zu ertragen, die OIK-Welt war halt leider zu grob.
Alles in allem doch schade.

Lasst zumindest einmal hören wie es bei euch weitergeht.
Notfalls auf dem Marktplatz Smile
Zitat:Original von Gustav Pongratz
Zitat:Original von Friederike Fresse
Zitat:Original von Frederic Aichberger
Damit ist eure Entscheidung auf jeden Fall nachvollziehbar.

Ja, das stimmt. Ist in diesem Einzelfall nachvollziehbar.

Löwenstein ist als Begriff her vom Klang aber auch nicht übel. ^^

Es zeugt vom Respekt gegenüber anderen, ob Mensch oder Nation, dass man sie beim richtigen Namen anspricht
Der Typ kennt keinen Respekt, das ist allgemein bekannt. Deswegen wird er früher oder später auch noch sozial versagen - wobei ich glaube, dass dies schon geschehen ist.
Sorry aber Dein Post ist das ideale Beispiel für das was Leeuwensteen mit zur Löschung bewogen hat.
Sorry aber Dein Post ist das ideale Beispiel für das was Leeuwensteen mit zur Löschung bewogen hat.

Solche Aussagen über das reale Leben anderer sind wirklich unpassend. Traurig, daß einige sich so zu Wort melden müssen.
???
???

Ich pflichte Dir bei. Wink

"Aussagen" bezieht sich auf "wird er früher oder später auch noch sozial versagen - wobei ich glaube, dass dies schon geschehen ist". - Sowas kann/sollte man sich einfach sparen.
Für den Gedanken mal weiter. Leute wie Divus - oder explizit er und sein Bruder - sind der Grund, weshalb ich dies von mir geben muss und somit sind sie auch der Grund, weshalb Löwenstein verschwindet.
Zitat:Original von Oskar Lillienthal
Für den Gedanken mal weiter. Leute wie Divus - oder explizit er und sein Bruder - sind der Grund, weshalb ich dies von mir geben muss und somit sind sie auch der Grund, weshalb Löwenstein verschwindet.

Wieso mußt Du sowas von Dir geben? Behalt es doch einfach für Dich. Wink
Zitat:Original von Theodor Thun
Zitat:Original von Oskar Lillienthal

Wieso mußt Du sowas von Dir geben? Behalt es doch einfach für Dich. Wink
Das kann ich nicht, ich streite gerne. Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste