Beiträge: 26
Themen: 5
Registriert seit: Feb 2007
Das finde ich sehr traurig. Wie gesagt, an einer Wiederbelebung würde ich mich gerne beteiligen, ob nun in Form eines Staatsbürgers oder als Bereitsteller eines Forums für Anelka - aber wenn ihr das wirklich alles wieder so haben wollt wie vorher, dann ist Anelka wohl wirklich tot.
Beiträge: 47
Themen: 5
Registriert seit: Aug 2007
Wenn ihr euch dazu entschließen solltet, Anelka wieder aufzubauen, meldet euch bei mir ich kann euch ein Forum und eine Homepage auf einer Werbefreien Webspace anbieten.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Es scheitert an der Eintragung Anelkas als geschützter Markenname.
Beiträge: 47
Themen: 5
Registriert seit: Aug 2007
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Es scheitert an der Eintragung Anelkas als geschützter Markenname. 
Und der Gründer hat etwas dagegen?
Wandelt doch "nur" den Namen ab.... statt Anelka Anelca
Wie kommt es eigentlich dazu, habt ihr euch "verkracht"?
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Ich habe mit Anelka gar nichts zu tun, außer das mein verstorbener VL-Mann daher stammt.
Nein, Emilio, der Admin, hat das Projekt vorübergehend eingestellt, weil er wohl auch Neuerungen einbauen wollte. Und dann ist es nicht mehr aufgetaucht. Leider hat von den verbliebenen Mitspielern dort keiner eine private email-addy von ihm, so dass er nicht erreicht werden kann.
Das das Projekt 2003 mal als geschützter Name eingetragen wurde, haben wir erst jetzt festgestellt.
Beiträge: 9
Themen: 0
Registriert seit: Oct 2007
Diese Email hat mich heute erreicht. von der Firma, die Anelka betrieben hat:
Zitat:vielen Dank für Ihre Mail, die ich im Auftrag von Herrn Röser beantworte. Ich kann verstehen, dass die Spieler etwas verwirrt sind und es in der Onlinewelt der Micronationen einiges Erstaunen gibt.
In den Serverumzug ist leider auch der Weggang des Ihnen als "Emilio Torres" bekannten Administrators gefallen; "Herr Torres" hat uns aus persönlichen Gründen verlassen - an ihn war das Spiel unsererseits angebunden.
Wir prüfen derzeit, ob und in welcher Form wir das Spiel weiterlaufen lassen.
Das ist für Sie sicherlich keine befriedigende Antwort, ich hoffe aber auf Ihr Verständnis; wir werden uns wieder bei Ihnen melden
Mit freundlichen Grüßen
Katharina Thaler
Sales Managerin
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Hört sich doch schonmal gar nicht sooooo mies an.
Beiträge: 290
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2007
Anelka wurde von einer Firma unterhalten?
Interessant.
Beiträge: 274
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2006
Anelka wurde von einer Firma "betrieben"?
OMG...
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Betrieben... naja, kommt drauf an. Es ist nicht so schlimm wie es sich anhört. Die "Firma" ist ein e-learning-Center für Jugendliche und Anelka war ein Projekt von und für die Jugendlichen eines Kurses dort oder sowas.