Beiträge: 35
Themen: 1
Registriert seit: Oct 2007
Zitat:Original von Oskar Lillienthal
Das kann ich nicht, ich streite gerne. 
Sich zu streiten oder jemanden simoff oder simon zu beleidigen ist aber schon ein gewaltiger Unterschied.
Beiträge: 74
Themen: 5
Registriert seit: Jul 2007
Ist wirklich schade, dass sich schon die ersten MNs aus bilateralen Simulation zurückziehen weil ihnen in den Kartenorganisationen eine derart unfreundliche SimOff-Stimmung entgegen gebracht wird. Scheinbar ist es so, dass hier einige SimOff Themen nur als organisatorischrn Kram sehen, aber die SimOn Eigenschaften des Charakters (oder vllt. auch Spielers) so massiv einfließen lassen, dass manche denken, dass es hier schon asoziale Grundtendenzen gibt.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Also ich kann mich nicht erinnern, dass man simoff gegenüber Leuweensteen (wo kamen die viele E´s nochmal hin ?( ) unfreundlich gewesen wäre. Und das "Späne fallen, da wo gehobelt wird", das ist doch auch normal. Wenn man solche mentalen Aussetzer wie Herr Lillie sie hat, gar nicht erst kommentieren, sondern auf den Hausmeister warten, der ihn dann entsorgen würde, wäre es auch viel ruhiger hier.
Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Ich werde den Teufel tun und statt Danzig "Gdansk" sagen. Dasselbe gilt für Löwenstein. Das hat was mit dem Respekt vor der eigenen Sprache und Kultur zu tun.
Beiträge: 102
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2007
Bla, bla, bla... Du
musst auch immer deinen Kommentar dazu geben 'ne?
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Zitat:Original von Ascanius Divus
Ich werde den Teufel tun und statt Danzig "Gdansk" sagen. Dasselbe gilt für Löwenstein. Das hat was mit dem Respekt vor der eigenen Sprache und Kultur zu tun.
Ich nehme an du nennst die USA auch VVA.
Damit versteht dich zumindest auf der Straße niemand mehr.
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Zitat:Original von Nikolaus Bailow
Bla, bla, bla... Du musst auch immer deinen Kommentar dazu geben 'ne? 
Und was stellst du jetzt dar? Einen Typen mit viel zu großer Signatur, oder was?
Beiträge: 658
Themen: 37
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Nikolaus Bailow
Bla, bla, bla... Du musst auch immer deinen Kommentar dazu geben 'ne? 
Deshalb nennt man das hier ein Diskussionsforum, oder? Im Übrigen ist Dein Kommentar nicht intelligenter als der, auf den Du dich bezogen hast.
Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Zitat:Original von Nikolaus Bailow
Bla, bla, bla... Du musst auch immer deinen Kommentar dazu geben 'ne? 
Mein Kommentar war sachlich. Deiner ist es offenbar nicht. Von Deiner Signatur bekomme ich im Übrigen Augenkrebs.