Beiträge: 86
Themen: 8
Registriert seit: Nov 2007
Zitat:Original von Yasser Omar
Damit es auch die Langsamen raffen: Das Veto erfolgte aus kulturellen und klimatischen Gründen. Es kommt nun übrigens noch ein Faktor hinzu:
Zitat:Als "Chef" ist es natürlich deine Sache, auf welche Karte du willst, aber ich möchte noch ein bischen was dazu sagen: Tehuri (meine Mikronation) ist demnächst auch auf zwei Karten (OIK und GF) vertreten und wird sich um ein Gebiet auf der AIC bemühen. Allerdings wird nur auf einer Karte ausgestaltet, die anderen Karten sind nur für die Außenpolitik da. Da die OIK sowieso nicht Ausgestaltungs-orientiert ist, würde ich sie auch nicht als solche betrachten und werde daher mit meinen OIK-Nachbarn nicht viel verknüpfen, da diese Karte einfach nicht dafür da ist. Das bitte ich bei der Kartenwahl zu bedenken!
Quelle
Der Kirchenstaat sieht das anders. Wir halten die OIK durchaus für einen Ort, an dem sich Ausgestaltung lohnt. Wir wollen keinen Nachbarn, der nur aus Prinzip auf jeder Karte ist und dann hier auch keinen Schwerpunkt setzt, was Ausgestaltung anbelangt. Diese Meinung zeigt in unseren Augen nur, dass es nur um den Platz an sich geht, nicht um Stimmigkeit und kooperative Koexistenz. Zu den Vetogründen kommt also noch die Absage an gründliche gemeinsame Ausgestaltung auf der OIK-Karte hinzu.
Edit: Link korrigiert
Das ihr das bitte nicht Falsch Versteht: Tehuri legt seinen Simulationsschwerpunkt voraussichtlich auf die AIC, allerdings Azular, ein Staat der sich aus Tehuri in der Simulation herausbildet (in nächster Zeit) hat vor seinen schwerpunkt auf die OIK zu legen schon allein wegen der IDs.
Und zum Rückzug des Antrags durch Tiuri möchte ich sagen, dass dies nicht abgesprochen war und ich werde nocheinmal mit ihm darüber reden und ihn bitten mich zum Deligierten zu ernennen! Ich bitte Sie also die Rücknahme noch nicht zu zählen, da sich durch mich, Vertreter Azulars, noch nicht bestätigt wurde. Es tut mir leid das es so durcheinander ist, aber ich musste hier eingreifen...
Beiträge: 86
Themen: 8
Registriert seit: Nov 2007
Zitat:Zitat:Original von Yasser Omar
Damit es auch die Langsamen raffen: Das Veto erfolgte aus kulturellen und klimatischen Gründen. Es kommt nun übrigens noch ein Faktor hinzu:
Zitat:Als "Chef" ist es natürlich deine Sache, auf welche Karte du willst, aber ich möchte noch ein bischen was dazu sagen: Tehuri (meine Mikronation) ist demnächst auch auf zwei Karten (OIK und GF) vertreten und wird sich um ein Gebiet auf der AIC bemühen. Allerdings wird nur auf einer Karte ausgestaltet, die anderen Karten sind nur für die Außenpolitik da. Da die OIK sowieso nicht Ausgestaltungs-orientiert ist, würde ich sie auch nicht als solche betrachten und werde daher mit meinen OIK-Nachbarn nicht viel verknüpfen, da diese Karte einfach nicht dafür da ist. Das bitte ich bei der Kartenwahl zu bedenken!
Quelle
Der Kirchenstaat sieht das anders. Wir halten die OIK durchaus für einen Ort, an dem sich Ausgestaltung lohnt. Wir wollen keinen Nachbarn, der nur aus Prinzip auf jeder Karte ist und dann hier auch keinen Schwerpunkt setzt, was Ausgestaltung anbelangt. Diese Meinung zeigt in unseren Augen nur, dass es nur um den Platz an sich geht, nicht um Stimmigkeit und kooperative Koexistenz. Zu den Vetogründen kommt also noch die Absage an gründliche gemeinsame Ausgestaltung auf der OIK-Karte hinzu.
Edit: Link korrigiert
Moment! Ich möchte etwas klarstellen: Tehuri legt vielleicht seinen Schwerpunkt auf die AIC, aber das heißt noch lange nicht das Azular, ein Staat der sich aus Tehuri herausbildet (was schon simoff beschlossen ist), das auch tut. Wir möchten unseren Schwerpunkt auf die OIK legen…
Ich bitte die Rücknahme des Antrages noch nicht zu beachten, da es mit Azular nicht abgesprochen war!!
Beiträge: 86
Themen: 8
Registriert seit: Nov 2007
Mal so ne Frage am Rande....muss das Veto nicht eigendlich erst als berechtigt erklärt werden von den Chefs?!
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Argh ein Grimmberg Clone!
Nicht missverstehen aber ich habe mich gerade kurzzeitig etwas gewundert bis ich mir den Namen dazu mal angesehen habe.
Beiträge: 86
Themen: 8
Registriert seit: Nov 2007
Als ich ein Bild für den Charakter aussuchte wusste ich nicht dass schon jemand anderes benutz...bin verwechslungen gewohnt  ...kann mir jemand meine Frage beantworten?!
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Es muss erst durch das Direktorium für richtig erklärt werden, das ist korrekt. Recht bekommt aber nicht der, der am lautesten schreit, das sollten die Fanatiker aus Nordanien beachten.
Edit: Rechtschreibung
Beiträge: 86
Themen: 8
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Zitat:Original von Faantir Gried
Es muss erst durch das Direktorium für richtig erklärt werden, das ist korrekt. Recht bekommt aber nicht der, der am lautesten schreit, das sollten die Fanatiker aus Nordanien beachten.
Edit: Rechtschreibung
Recht bekommt auch im Zweifel gewiß nicht der, dessen Veto auf äußerst wackeligen Beinen steht.
Beiträge: 99
Themen: 6
Registriert seit: Nov 2007
Also ich könnte versichern das von Nordanischer seite kein Veto käme.
*so* Hät man doch nur Vetorecht gegen Vetos...  *so*
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Ascanius Divus
Zitat:Original von Faantir Gried
Es muss erst durch das Direktorium für richtig erklärt werden, das ist korrekt. Recht bekommt aber nicht der, der am lautesten schreit, das sollten die Fanatiker aus Nordanien beachten.
Edit: Rechtschreibung
Recht bekommt auch im Zweifel gewiß nicht der, dessen Veto auf äußerst wackeligen Beinen steht.
Sagen wir es so, das Veto hier hat weniger sichere Standbeine als das gegen eine gewisse Sovjetunion. Sicher sind jedoch beide.
|