*Räumt schon mal einen Platz für den OIK Lebenswerk Award frei
*
Dafür...
Zitat:Original von Nr.1
Man will doch wissen, warum z.B. Herr von Nienburg-Lore dem Horstreich den Kulturaward zuspricht.
Genau aus diesem Grund bin ich jetzt schon so aufgeregt wie ein kleines Kind am Weihnachtsabend
und ich erst
hängt sich einen weißen Bart um, zwängt sich in ein Weihnachtsmann-Kostüm und verteilt Süßigkeiten, die er in einem Jutesack mit sich herumschleppt
Zitat:Original von Nr.1
Wohl war Großmütterchen. Allerdings bin ich momentan im Weltraum. Falls ich zurückkomme, dürften Sie wegen der Relativitätstheorie nicht mehr leben. Schade, daß ich Sie nicht kennenlernen darf. Es gibt nicht viele Erdenleute mit dreistelligen Lebensjahren wie unser einer.
Noch habe ich bis dahin ja ein paar Jährchen Zeit und so die Götter mir wohlgesonnen sind, werde ich dieses gnadenvolle Ereignis auch erreichen. =)
Wir sind im simoff- Forum . . .
Gute Idee, aber nennen wir es nicht "OIK-Award"....
Da das Direktorium keinen offiziellen Kommentar dazu abgibt, bin ich der Meinung, die Awards könnten dann doch kartenunabhängig vergeben werden. Doch sollten sie eine gewisse offizielle Legitimation haben. Dafür würde ich dann den MN-Marktplatz vorschlagen.
Die OIk hätte den Vorteil gehabt, daß nicht zu viele Personen mit Doppelstaaten dran teilnehmen. 8 Stimmen von nicht-OIK Staaten bedeuten evtl. nur 2 Personenstimmen. Auch wäre es schöner, wenn die Staaten schon ein paar Monate existieren und nicht jemand 20 Staaten gründet, um schnell alle Awards abzuräumen, man weiß ja nie, auf was für Ideen manche Leute kommen. Durch die Delegierten wäre auch dei Staatsvertretung gewährleistet und man könnte einfach abstimmen und zwar jeder Staat nur einmal. Eine abstimmung von IDs halte ich wegen der hohen Anzahl von Doppel-IDs für Mist, Doppelstaaten hingegen gibt es in der OIK wohl eher wenige.