Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

OIK 2007 Awards?
#31
Sie können ja eine Antibewegung mit lauter Negativpreisne ins Leben rufen. Sie kämen sicher auch nicht schlecht dabei weg. Big Grin
Zitieren
#32
Zitat:Original von Mr. Thumbsup
Ich gehe davon aus, die nächsten 4000 Zeilen spricht Frau Fresse über ihre Verdienste.

Das lässt meine natürliche Bescheidenheit nur schwer zu.

Aber ich habe in Herrn Gried ja einen guten Fürsprecher gefunden, der meinen lieblichen Charakter schon lange erkannt hat.
Zitieren
#33
Wäre dann der Preis für die Hochzeit des Jahres.
Zitieren
#34
Zitat:Original von Genosse Hirschie
Joa, klingt gut. Da könnte man dann ein richtiges micronationales Event draus machen. Mit Preisverleihungsgala, rotem Teppich usw.

Fände ich auch witzig.

"Good evening, ladies and gentlemen, here is Danzig and here are the results of the attecarian jury:
Horstreich - no point
usw."
Zitieren
#35
Hm ja, wäre sicher lustiger. Das würde dann wieder mehr Aufwand bedeuten, man müßte ja erstmal alle Staaten nominieren und so.
Zitieren
#36
Ja, nur wäre es langweilig, da ihr keine Punkte an irgendwen vergebt Wink
Zitieren
#37
Zitat:Original von Faantir Gried
Ja, nur wäre es langweilig, da ihr keine Punkte an irgendwen vergebt Wink

Wir vergeben Punkte wie mit dem Füllhorn.

Da sollte durch den Platzhalter "usw." symbolisiert werden.
Zitieren
#38
Wie wäre es mit einem Grand Prix der Nationalhymnen?
Zitieren
#39
Zitat:Original von Nr.1
Wie wäre es mit einem Grand Prix der Nationalhymnen?

Dann gewinnt doch jedes Mal Bananaworld mit seinem Gregor-Song und der unerkannt fliegenden Freiheit.
Zitieren
#40
Da frag ich mich doch...ob die OIK-Hymne jemals fertiggestellt wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste