Beiträge: 211
Themen: 5
Registriert seit: Oct 2007
Sie können ja eine Antibewegung mit lauter Negativpreisne ins Leben rufen. Sie kämen sicher auch nicht schlecht dabei weg.
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Mr. Thumbsup
Ich gehe davon aus, die nächsten 4000 Zeilen spricht Frau Fresse über ihre Verdienste.
Das lässt meine natürliche Bescheidenheit nur schwer zu.
Aber ich habe in Herrn Gried ja einen guten Fürsprecher gefunden, der meinen lieblichen Charakter schon lange erkannt hat.
Beiträge: 211
Themen: 5
Registriert seit: Oct 2007
Wäre dann der Preis für die Hochzeit des Jahres.
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Genosse Hirschie
Joa, klingt gut. Da könnte man dann ein richtiges micronationales Event draus machen. Mit Preisverleihungsgala, rotem Teppich usw.
Fände ich auch witzig.
"Good evening, ladies and gentlemen, here is Danzig and here are the results of the attecarian jury:
Horstreich - no point
usw."
Beiträge: 211
Themen: 5
Registriert seit: Oct 2007
Hm ja, wäre sicher lustiger. Das würde dann wieder mehr Aufwand bedeuten, man müßte ja erstmal alle Staaten nominieren und so.
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Ja, nur wäre es langweilig, da ihr keine Punkte an irgendwen vergebt
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Faantir Gried
Ja, nur wäre es langweilig, da ihr keine Punkte an irgendwen vergebt 
Wir vergeben Punkte wie mit dem Füllhorn.
Da sollte durch den Platzhalter "usw." symbolisiert werden.
Beiträge: 1.069
Themen: 54
Registriert seit: Nov 2005
Wie wäre es mit einem Grand Prix der Nationalhymnen?
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Nr.1
Wie wäre es mit einem Grand Prix der Nationalhymnen?
Dann gewinnt doch jedes Mal Bananaworld mit seinem Gregor-Song und der unerkannt fliegenden Freiheit.
Beiträge: 612
Themen: 10
Registriert seit: Apr 2006
Da frag ich mich doch...ob die OIK-Hymne jemals fertiggestellt wird.