26.12.2007, 14:15
Zitat:Original von Earandil de VeranoNoch sinds fünf, der fünfte ist noch nicht auf Attekarien gefallen.
Zuerst sind da noch die vier Elefanten
|
Der Mond
|
|
26.12.2007, 14:15
Zitat:Original von Earandil de VeranoNoch sinds fünf, der fünfte ist noch nicht auf Attekarien gefallen.
26.12.2007, 14:28
Zitat:Original von Earandil de Verano Halten die nicht mit Ihrem Arsch die AIC-Kugel am richtigen Platz?
26.12.2007, 18:42
Ne, da sind wir mehrere alte, dickköpfige, klugscheisserische und sture Elefanten.
26.12.2007, 22:33
die zweite wolfensteiner mondexpedition wurde im august diesen jahres erfolgreich abgeschlossen.
damit gilt: der mond existiert in der simulation der m-nationen. siehe folgende beiträge 1. die vorbereitung 2. weitere vorbereitungen und wünsche 3. das erste postamt auf dem mond 4. anlagen des ersten sees auf dem mond 5. vegetation auf dem mond erzeugt 6. eine stabile mondatmoshäre wurde geschaffen 7. die modrotation wurde erfolgreich angepaßt und das ist das schöne - wir können in der mn-welt so vieles erreichen, das unmögliche gestalten. und alles labern und keifen gehört in die welt der sim-off-ehe und das brauchen wir hier nicht; besser: nicht mehr! otto drolkar ps: in unserem recht aktiven forum gibt es noch mehr einträge zum mond
26.12.2007, 23:10
Zitat:welt der sim-off-ehe hilfe, ich will das sim off aber nicht heiraten....
27.12.2007, 01:03
Zitat:Original von drolrka Alles Propaganda. *so* */so*
27.12.2007, 18:27
Ist der Sozialisten-Otto der Meinung, daß eine Nation allen anderen die Existenz eines Mondes vorkauen kann?
Gefällt mir in dieser Form gar nicht.
27.12.2007, 20:39
Zitat:Original von Friederike Fresse Mist, wir sind einer Meinung.
30.12.2007, 18:08
Zitat:Original von drolrka Mondatmospähere? Ich will nichts sagen, aber die Schwerkraft des Mondes ist zu schwach, 0,1 g...das reicht nicht aus um eine Atmosphäre zu halten
30.12.2007, 18:09
Zitat:Original von Janislav Pietarow Was erwarten Sie von Jemanden, der nicht einmal große Buchstaben kennt? |
|
|