Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Der Mond
#21
Zitat:Original von Earandil de Verano
Zuerst sind da noch die vier Elefanten Big Grin
Noch sinds fünf, der fünfte ist noch nicht auf Attekarien gefallen.
Zitieren
#22
Zitat:Original von Earandil de Verano
Zuerst sind da noch die vier Elefanten Big Grin

Halten die nicht mit Ihrem Arsch die AIC-Kugel am richtigen Platz?
Zitieren
#23
Ne, da sind wir mehrere alte, dickköpfige, klugscheisserische und sture Elefanten.
Zitieren
#24
die zweite wolfensteiner mondexpedition wurde im august diesen jahres erfolgreich abgeschlossen.

damit gilt: der mond existiert in der simulation der m-nationen.

siehe folgende beiträge

1. die vorbereitung

2. weitere vorbereitungen und wünsche

3. das erste postamt auf dem mond


4. anlagen des ersten sees auf dem mond


5. vegetation auf dem mond erzeugt


6. eine stabile mondatmoshäre wurde geschaffen

7. die modrotation wurde erfolgreich angepaßt


und das ist das schöne - wir können in der mn-welt so vieles erreichen, das unmögliche gestalten. und alles labern und keifen gehört in die welt der sim-off-ehe und das brauchen wir hier nicht; besser: nicht mehr!

otto drolkar
ps: in unserem recht aktiven forum gibt es noch mehr einträge zum mond
Zitieren
#25
Zitat:welt der sim-off-ehe

hilfe, ich will das sim off aber nicht heiraten....
Zitieren
#26
Zitat:Original von drolrka
...

Alles Propaganda.

*so* Wink */so*
Zitieren
#27
Ist der Sozialisten-Otto der Meinung, daß eine Nation allen anderen die Existenz eines Mondes vorkauen kann?

Gefällt mir in dieser Form gar nicht.
Zitieren
#28
Zitat:Original von Friederike Fresse
Ist der Sozialisten-Otto der Meinung, daß eine Nation allen anderen die Existenz eines Mondes vorkauen kann?

Gefällt mir in dieser Form gar nicht.

Mist, wir sind einer Meinung.
Zitieren
#29
Zitat:Original von drolrka
die zweite wolfensteiner mondexpedition wurde im august diesen jahres erfolgreich abgeschlossen.

damit gilt: der mond existiert in der simulation der m-nationen.

siehe folgende beiträge

1. die vorbereitung

2. weitere vorbereitungen und wünsche

3. das erste postamt auf dem mond


4. anlagen des ersten sees auf dem mond


5. vegetation auf dem mond erzeugt


6. eine stabile mondatmoshäre wurde geschaffen

7. die modrotation wurde erfolgreich angepaßt


und das ist das schöne - wir können in der mn-welt so vieles erreichen, das unmögliche gestalten. und alles labern und keifen gehört in die welt der sim-off-ehe und das brauchen wir hier nicht; besser: nicht mehr!

otto drolkar
ps: in unserem recht aktiven forum gibt es noch mehr einträge zum mond

Mondatmospähere? Ich will nichts sagen, aber die Schwerkraft des Mondes ist zu schwach, 0,1 g...das reicht nicht aus um eine Atmosphäre zu halten
Zitieren
#30
Zitat:Original von Janislav Pietarow
Mondatmospähere? Ich will nichts sagen, aber die Schwerkraft des Mondes ist zu schwach, 0,1 g...das reicht nicht aus um eine Atmosphäre zu halten

Was erwarten Sie von Jemanden, der nicht einmal große Buchstaben kennt?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste