Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Grimpen stellt vor
#21
Eigentlich müssten wir Gimpen dankbar sein dass er uns auf eine Lücke im OIK-Regelwerk aufmerksam macht die man bei Gelegenheit schließen könnte.
Zitieren
#22
Ich fände die Sache lustig.
Zitieren
#23
Ich könnte eine Eintragung machen. Aber wie gesagt: Alle Nationen auf dem Kontinent Terek Nor haben ein Vetorecht.
Zitieren
#24
Dann versuche ich es. Ich kann mich zwar auch nicht mit der Idee anfreunden, aber Herr Hermann zu Grimmberg möchte es.
Zitieren
#25
Wunderbar, Herr Grimpen macht aus der OIK einen Komödiantenstadl und alle sehen zu. X(
Zitieren
#26
Zitat:Original von Fritz Grimpen
Dann versuche ich es. Ich kann mich zwar auch nicht mit der Idee anfreunden, aber Herr Hermann zu Grimmberg möchte es.

Seine Überheblichkeit will viel, wenn der Tag lang ist.

Mit seiner Zuwendung, will Ihnen dieser scheue und wortkarge Weltenbummler sicher nur sagen, daß er Sie in Hermannoworld haben will.
Dort ist ja auch noch genug Platz.

Schnappen Sie sich ein Köfferchen und los gehts zur Basis nach Neu-Kerkeling. ^^
Zitieren
#27
Zitat:Original von Fritz Grimpen
Dann versuche ich es. Ich kann mich zwar auch nicht mit der Idee anfreunden, aber Herr Hermann zu Grimmberg möchte es.
Viel Spaß bei den Vetobenachrichtigungen Big Grin
Ich bezweifle allerdings, dass Sie diese durchhaben, bevor das erste Veto eingegangen ist Wink.
Zitieren
#28
Das sind doch nur ca. 50. Big Grin
Zitieren
#29
Zitat:Original von Tiuri
Zitat:Original von Fritz Grimpen
Dann versuche ich es. Ich kann mich zwar auch nicht mit der Idee anfreunden, aber Herr Hermann zu Grimmberg möchte es.
Viel Spaß bei den Vetobenachrichtigungen Big Grin
Ich bezweifle allerdings, dass Sie diese durchhaben, bevor das erste Veto eingegangen ist Wink.

ich setze dagegen.
Zitieren
#30
Zitat:Original von Max Grün

ich setze dagegen.
Wenn ich mal nicht on bin, dann haben Sie vielleicht eine Chance Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste