Beiträge: 175
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2007
Eigentlich müssten wir Gimpen dankbar sein dass er uns auf eine Lücke im OIK-Regelwerk aufmerksam macht die man bei Gelegenheit schließen könnte.
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Ich fände die Sache lustig.
Beiträge: 64
Themen: 12
Registriert seit: Sep 2007
Ich könnte eine Eintragung machen. Aber wie gesagt: Alle Nationen auf dem Kontinent Terek Nor haben ein Vetorecht.
Beiträge: 64
Themen: 12
Registriert seit: Sep 2007
Dann versuche ich es. Ich kann mich zwar auch nicht mit der Idee anfreunden, aber Herr Hermann zu Grimmberg möchte es.
Beiträge: 64
Themen: 4
Registriert seit: Dec 2007
Wunderbar, Herr Grimpen macht aus der OIK einen Komödiantenstadl und alle sehen zu. X(
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Fritz Grimpen
Dann versuche ich es. Ich kann mich zwar auch nicht mit der Idee anfreunden, aber Herr Hermann zu Grimmberg möchte es.
Seine Überheblichkeit will viel, wenn der Tag lang ist.
Mit seiner Zuwendung, will Ihnen dieser scheue und wortkarge Weltenbummler sicher nur sagen, daß er Sie in Hermannoworld haben will.
Dort ist ja auch noch genug Platz.
Schnappen Sie sich ein Köfferchen und los gehts zur Basis nach Neu-Kerkeling. ^^
Beiträge: 53
Themen: 3
Registriert seit: Nov 2007
Zitat:Original von Fritz Grimpen
Dann versuche ich es. Ich kann mich zwar auch nicht mit der Idee anfreunden, aber Herr Hermann zu Grimmberg möchte es.
Viel Spaß bei den Vetobenachrichtigungen

Ich bezweifle allerdings, dass Sie diese durchhaben, bevor das erste Veto eingegangen ist

.
Beiträge: 64
Themen: 12
Registriert seit: Sep 2007
Das sind doch nur ca. 50.
Beiträge: 175
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2007
Zitat:Original von Tiuri
Zitat:Original von Fritz Grimpen
Dann versuche ich es. Ich kann mich zwar auch nicht mit der Idee anfreunden, aber Herr Hermann zu Grimmberg möchte es.
Viel Spaß bei den Vetobenachrichtigungen 
Ich bezweifle allerdings, dass Sie diese durchhaben, bevor das erste Veto eingegangen ist
.
ich setze dagegen.
Beiträge: 53
Themen: 3
Registriert seit: Nov 2007
Zitat:Original von Max Grün
ich setze dagegen.
Wenn ich mal nicht on bin, dann haben Sie vielleicht eine Chance