Zitat:Original von drolrka
unserer mondluft ist schwer genug, außerdem haben wir die schwerkraft erhöht..
aber wer nicht will, braucht auch nicht an den mond zu glauben, braucht auch nicht an seine mn-existenz zu glauben.
hier ist alles SIMULATION...
auch weihnachten und neujahr...
auch der mond und ich und wir alle hier.
oder nicht?
Da ihr den ganzen Mond ja nun faktisch erobert habt ...wie auch immer...das kostet Billiarden und dauert, selbst für ne Sim, Jahre!
Also sorry, aber man kann die Schwerkraft eines Planeten nicht erhöhen. Ich denke wir machen es wie Dreibürgen und erkennen das ganze einfach nicht an.
Der Mond gehört niemandem. In der Geschichte der MNs ist bisher niemand auf dem Mond gelanden. Und wenn ihr so einen Stuss macht, sorry, dass erkenne ich sicher nicht an!
Ich möchte dazu nur eines sagen:
Während die Erde (alle MNs) im Gegensatz zum RL, KEINER internationalen Anarchie unterworfen sind, dank simoff Absprachen, ist das Weltall, der Mond und alle Planeten ein freier Raum der keinem gehört. Niemand sollte anspruch erheben. Wolfenstein hat da was simuliert wovon keiner weiss. Und es beansprucht den Mond ganz für sich. Wieso reagiert keiner darauf das Kommunisten den Mond besetzen? Weil es keiner annerkennt, weil es Fiktion ist und keine Simulation.
Edit: ich sehe gerade das ihr dem Mond eine Roation gegeben habt. Also wenn das so ist, dürften auf der Erde nun alle tod sein. Dank euch gibt es nun Flutwellen, Ebbe und Flut spinnen total, alle Tiere drehen durch etc. etc....das ist wohl eine Spasssimulation....ihr könnt ja gerne alles beanspruchen....aber dann müsst ihr damit rechnen, dass es keiner annerkennt....
Etwas Absprache wäre doch nett...und von August bis Dezember den Mond zu kolonisieren...
Euch ist schon klar, dass die Erdanziehung den Mond so abbremst, dass wir nur die Vorderseite sehen. Würde der Mond rotieren würde es ein stärkeres Gravitationsfeld erzeugen, nicht Anziehungskraft. Dadurch würde es auf dem Mond Erdbeben geben und auf der Erde ebenso....und Überschwemmungen