Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Der Mond
#31
unserer mondluft ist schwer genug, außerdem haben wir die schwerkraft erhöht..

aber wer nicht will, braucht auch nicht an den mond zu glauben, braucht auch nicht an seine mn-existenz zu glauben.

hier ist alles SIMULATION...
auch weihnachten und neujahr...

auch der mond und ich und wir alle hier.

oder nicht?
Zitieren
#32
Zitat:Original von drolrka
unserer mondluft ist schwer genug, außerdem haben wir die schwerkraft erhöht..

aber wer nicht will, braucht auch nicht an den mond zu glauben, braucht auch nicht an seine mn-existenz zu glauben.

hier ist alles SIMULATION...
auch weihnachten und neujahr...

auch der mond und ich und wir alle hier.

oder nicht?

Da ihr den ganzen Mond ja nun faktisch erobert habt ...wie auch immer...das kostet Billiarden und dauert, selbst für ne Sim, Jahre!

Also sorry, aber man kann die Schwerkraft eines Planeten nicht erhöhen. Ich denke wir machen es wie Dreibürgen und erkennen das ganze einfach nicht an.

Der Mond gehört niemandem. In der Geschichte der MNs ist bisher niemand auf dem Mond gelanden. Und wenn ihr so einen Stuss macht, sorry, dass erkenne ich sicher nicht an!

Ich möchte dazu nur eines sagen:

Während die Erde (alle MNs) im Gegensatz zum RL, KEINER internationalen Anarchie unterworfen sind, dank simoff Absprachen, ist das Weltall, der Mond und alle Planeten ein freier Raum der keinem gehört. Niemand sollte anspruch erheben. Wolfenstein hat da was simuliert wovon keiner weiss. Und es beansprucht den Mond ganz für sich. Wieso reagiert keiner darauf das Kommunisten den Mond besetzen? Weil es keiner annerkennt, weil es Fiktion ist und keine Simulation.

Edit: ich sehe gerade das ihr dem Mond eine Roation gegeben habt. Also wenn das so ist, dürften auf der Erde nun alle tod sein. Dank euch gibt es nun Flutwellen, Ebbe und Flut spinnen total, alle Tiere drehen durch etc. etc....das ist wohl eine Spasssimulation....ihr könnt ja gerne alles beanspruchen....aber dann müsst ihr damit rechnen, dass es keiner annerkennt....

Etwas Absprache wäre doch nett...und von August bis Dezember den Mond zu kolonisieren... Rolleyes

Euch ist schon klar, dass die Erdanziehung den Mond so abbremst, dass wir nur die Vorderseite sehen. Würde der Mond rotieren würde es ein stärkeres Gravitationsfeld erzeugen, nicht Anziehungskraft. Dadurch würde es auf dem Mond Erdbeben geben und auf der Erde ebenso....und Überschwemmungen
Zitieren
#33
hihi,
erschtens hat die VRW keinen anspruch bislang erhoben, oder doch??
wenn ja, dann weiß ich noch nichts davon..
zweitens ist das unsere zweite große mondaktion innerhalb von 2,5 jahren..

3. (hihi) - wenn sich der mond um seine eigene achse dreht, passiert hier sogut wie GARNICHTS, denn -hihi- nur durch das wandern des RL-mondes um die RL-erde entstehen die gezeiten. - eiweih.. - und bisher ist nix passiert, GARNICHTS!

EIN FROHES NEUES!


otto d.
ps: wer den mond nicht sehen mag, braucht auch nicht..
alte bauernregel
Zitieren
#34
berichtigung


kommt schon mal vor..

drolkar
Zitieren
#35
Solange die OIK eine Scheibe ist, ist es nicht verwunderlich, wenn auch jedes Land seinen eigenen Mond hat.
Zitieren
#36
Ja, und Futuna hat viel mehr und vor allem: viel bessere Monde, welche die Menscheit nicht nur mit ihrem blassen Licht beglücken, sondern auch das Ozonloch der Atmosphäre stopfen, den Greenhouse-Effekt abmindern und die Wale retten.

Nachtrag: Die Freiheit Tibets nicht zu vergessen. Dafür werden die Futunischen Monde nämlich auch sorgen.
Zitieren
#37
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
... viel bessere Monde ...

Würde ein Mond für alle nicht reichen?
Zitieren
#38
Da muss aber jemand ein mieses Neujahr haben, dass er dermaßen grantig auftritt. Smile
Zitieren
#39
Meins ist definitiv mieser deswegen halte ich mal meine Klappe.
Zitieren
#40
Es scheint mir, als habe Monsieur Gried in etwa soviel Humor wie ein Ziegelstein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste