02.01.2008, 22:02
Schein ist ja immer besser als Sein, soweit es einen grimmen Berg betrifft.
|
Der Mond
|
|
02.01.2008, 22:02
Schein ist ja immer besser als Sein, soweit es einen grimmen Berg betrifft.
04.01.2008, 18:38
Naja ok also dann erkennen wir das wohl mal einfach nicht an und bis dato war niemand auf dem Mond außer Neil Amstrong aus Astor
04.01.2008, 20:09
Ich bin nach wie vor Verteidiger der Terry-Pratchett Theorie ^^
07.01.2008, 00:51
Es spricht Bände über den Geisteszustand der rückständigen Kräfte, dass sie nicht in der Lage sind, Fakten anzuerkennen. Fakten, die durch so stichhaltige Beweise belegt werden:
Nach der Landung der LunaLolly 7 auf dem Mond, 19.05.2006: ![]() Anstrich der Mondberfläche durch die Jungkosmonauten der Presipioniere abgeschlossen, aufgenommen vom Observatorium der Geheimbasis Stirlitz am 29.05.2006:
07.01.2008, 01:00
Ach Herr Fuller,
haben Sie sich diese nette Geschichte ausgedacht, nachdem Sie Wolfensteinischer Meister im Sturzsaufen 2008 wurden?
07.01.2008, 01:11
Ich kotz gleich.
07.01.2008, 01:13
Frau Klassenfeindin Fresse, so lassen Sie sich doch helfen!
Die Aufzeichnungen der Mission WolfenMondgeStein liegen zur allgemeinen Einsichtnahme in den Archiven der USB-Universität "Großrat Axel". Haben Sie schon einmal dran gedacht, einen Arzt aufzusuchen? Ein so starker Realitätsverlust wie der Ihre ist oft Zeichen einer ernsten Erkrankung - ich bin besorgt! Andererseits ist bei derlei Problemen ja die Krankheitseinsichtigkeit bekannterweise besonder gering...
07.01.2008, 01:16
Das wird es wohl sein, lieber Menschenfeind Fuller.
Ihre gefälschen Mondnachrichten wären übrigens etwas glaubwürdiger, wenn Sie ein paar Quellen außerhalb Wolfensteins lossprudeln lassen.
07.01.2008, 01:20
Zitat:Original von Jacob Fuller Haben sie die Landefähre geleast, oder was ist das für eine Flagge auf dem Ding?
07.01.2008, 01:30
Das ist keine Flagge, das ist ein Barcode. Entstammt dem Herstellungsprozess zur eindeutigen Kennzeichnung der Komponenten und Herstellungsschritte... Zudem ist die Landeeinheit Volkseigentum - und das Volk muss sich selbst wohl kaum etwas verleasen...
Das an dem Mast im Vordergrund ist eine Flagge. |
|
|