Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Und warum ist unter diesem Barcode der Name des großartigsten Landes aller Zeiten zu lesen?
Beiträge: 31
Themen: 0
Registriert seit: Jul 2006
Der Name eines Landes? Da steht eine Abfolge von Buchstaben - um den Inhalt des Barcodes menschenlesbar zu machen. Wofür die einzelnen Buchstaben stehen, kann ich Ihnen leider nicht verraten, ich bin leider kein Raumsondentechniker.
Beiträge: 274
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2006
Zitat:Original von Jacob Fuller
Das ist keine Flagge, das ist ein Barcode. Entstammt dem Herstellungsprozess zur eindeutigen Kennzeichnung der Komponenten und Herstellungsschritte... Zudem ist die Landeeinheit Volkseigentum - und das Volk muss sich selbst wohl kaum etwas verleasen...
Das an dem Mast im Vordergrund ist eine Flagge.
Oder vielleicht ein Barcode für das Inventarverzeichnis der Requisitenkammer ihrer Schauspielschule?
Beiträge: 1.058
Themen: 21
Registriert seit: Sep 2005
*so* Das mit dem Barcode gefällt mir!

*so*
Beiträge: 31
Themen: 0
Registriert seit: Jul 2006
Zitat:Original von Rüdy
Oder vielleicht ein Barcode für das Inventarverzeichnis der Requisitenkammer ihrer Schauspielschule?
Da sorgen die Schuaspielschüler noch ganz klassisch per Hand für Ordnung - das übt fürs Leben. Und ein Barcode wäre dabei wenig hilfreich, denn die sind ja bekanntlich nicht menschenlesbar.
*so*Kinners, so leid mir das tut, aber: Wir simulieren seit fast zwei Jahren mit dem Mond. Wir haben damit nie hinterm Berg gehalten und nie irgendwelche Heimlichkeiten abgezogen. Dass einige hier jetzt erst drauf kommen, dass es sowas geben könnte, ist schade - aber nicht mein Problem und erst recht nicht das Wolfensteins. Ihr solltet euch damit abfinden. *so*
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
*so* Wolfenstein ist also dann für uns auch nicht mehr existent, genau wie jede andere Nation die uns ihre Sim aufdrängt */so*
Beiträge: 31
Themen: 0
Registriert seit: Jul 2006
*so*Wir drängen niemandem irgendetwas auf - wir haben hier mit dem Mondthema nicht angefangen. Wir hätten einfach so weitergemacht wie bisher und hätten niemanden mit dem Mond behelligt. Hier ist aber das Thema aufgekommen - und wir werden uns unsere etablierte Simulation mit Mond nicht von der OIK nehmen lassen. Wir waren, wie gesagt, bereit, mit anderen zusammen den Mond auszugestalten. Die Töne, die hier angeschlagen wurden, haben uns das gründlich vergällt.
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 598
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2006
Zitat:Original von SHODAN
*so* Wolfenstein ist also dann für uns auch nicht mehr existent, genau wie jede andere Nation die uns ihre Sim aufdrängt */so*
Das interessiert genau wen?
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Uns.
Aber bei dem Mist den sich hier einige zusammenkoten werde ich durchaus bestärkt darin mal die Staaten die wir als existent betrachten zu aktualisieren.
Im übrigen unterschätzen sie unseren Einfluß.