Beiträge: 598
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2006
Hier nochmals meine Einladung: besuchen Sie uns (Link zum neutralen Forum folgt noch) und nehmen Sie an der Mondkonferenz teil! Ohne Vorbedingungen, ganz allgemein und offen für Vorschläge aller Richtungen! Was dabei rauskommt, kann man ja dann der OIK vorstellen bzw. den Leuten, dies nicht interessiert und dann kommen wir schon zu einer Lösung.
saludos
Beiträge: 1.184
Themen: 107
Registriert seit: Apr 2006
*denkt sich: Ein Glück, dass die OIK nicht auch noch einen Mond katografisch betreuen muss*
Beiträge: 598
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2006
Zitat:Original von SHODAN
Den Mond zu kolonisieren (oder meinetwegen auch anzupinseln) sind technisch genauso unmöglich wie (derzeit Erdzeit bla blubber) den Mars zu kolonisieren.
Nichtmal simoff wäre es unmöglich, Leute auf den Mond zu schicken und da zu lassen. Mal in den letzten Monaten Zeitung gelesen, wer das alles plant und wer sogar Leute zum Mars schicken will? Aber was, zum Henker, hat die simoff-Realität mit virtuellen Staaten und deren Handlungen zu tun?!
Und jetzt erwarte ich - auch wenn sicher wieder nur heisse Luft bei rauskommt - mal Vorschläge von dir: wie sollte denn deiner, nein "eurer" Meinung nach mit dem Mond verfahren werden, oder mit etwaigen Mondmissionen? Wie hat sowas auszusehen?
Beiträge: 211
Themen: 5
Registriert seit: Oct 2007
Ich bin der Meinung, der Mond sollte von einer sepparaten Mond OIK verwaltet zu werden. Man kann das Regelwerk ja einfach übernehmen.
Beiträge: 26
Themen: 1
Registriert seit: Jul 2007
Zitat:Original von Friederike Fresse
Es wäre zumindest größeres Kino geworden, wenn man diese grundlegende Dinge vorab klärt.
Ich weiß, daß diese Form der Kommunikation in einer Gruppe von MN-Individualisten sehr zähflüssig und oft ohne greifbares Ergebnis abläuft, aber man muß es immer wieder versuchen.
wie schön wäre das bei dem löschantrag gewesen: kommunikation z.b. mit wolfenstein.
jetzt wird hier die kommunikation beschworen, jetzt ist sie plötzlich wichtig..
Beiträge: 26
Themen: 1
Registriert seit: Jul 2007
das regelwerk dieser organisation übernehmen, die staaten ohne anschreiben ins off schicken will? dieses regelwerk, vielleicht diese organisatoren?
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Zitat:Original von Presidente Chilavert
Zitat:Original von SHODAN
Den Mond zu kolonisieren (oder meinetwegen auch anzupinseln) sind technisch genauso unmöglich wie (derzeit Erdzeit bla blubber) den Mars zu kolonisieren.
Nichtmal simoff wäre es unmöglich, Leute auf den Mond zu schicken und da zu lassen. Mal in den letzten Monaten Zeitung gelesen, wer das alles plant und wer sogar Leute zum Mars schicken will? Aber was, zum Henker, hat die simoff-Realität mit virtuellen Staaten und deren Handlungen zu tun?!
Und jetzt erwarte ich - auch wenn sicher wieder nur heisse Luft bei rauskommt - mal Vorschläge von dir: wie sollte denn deiner, nein "eurer" Meinung nach mit dem Mond verfahren werden, oder mit etwaigen Mondmissionen? Wie hat sowas auszusehen?
Und ihn dann anzumalen, klar. Mach dich mal lächerlich aber mach das sofern möglich ohne mich.
Mein Vorschlag? Flieg doch auf den Mond. Meinetwegen sogar auf den Mars, aber bitte halbwegs realistisch.
Ansonsten: Zitat:Macht in eurem Paralelluniversum was euch gefällt, ihr seid schlicht und ergreifend einfach Lügner, sofern existent, wenn von euch geredet wird bei uns.
Kennen die Herren ja schon, das könnt ihr aber auch gerne ignorieren. Wir haben ja so oder so keine Berührungspunkte.
Beiträge: 598
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2006
Liebes UNSchen, was willste denn nun abseits deiner Abneigung gegen mich? Weisste überhaupt, wass du sonst noch willst? Simulation-Nein, Realität-Hurra? Ich glaub, du hast dich im Forum vertan.
Lass dich zur Mondkonferenz einladen, liebes UNSchen, wenn du dich am anmalen des Mondes verschluckt hast, wenn du irgendetwas, *IRGENDETWAS* konstruktives zum Thema Mond zu vermelden oder anzumerken oder vorzuschlagen hast.
bis denn
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Zitat:Original von Presidente Chilavert
Liebes UNSchen, was willste denn nun abseits deiner Abneigung gegen mich? Weisste überhaupt, wass du sonst noch willst? Simulation-Nein, Realität-Hurra? Ich glaub, du hast dich im Forum vertan.
Lass dich zur Mondkonferenz einladen, liebes UNSchen, wenn du dich am anmalen des Mondes verschluckt hast, wenn du irgendetwas, *IRGENDETWAS* konstruktives zum Thema Mond zu vermelden oder anzumerken oder vorzuschlagen hast.
bis denn
Gegen dich als Person habe ich überhaupt nichts, vielleicht davon abgesehen, dass du mich nicht ganz verstehst/verstehen willst.
Ich habe nur etwas gegen Simulationsdiktat. Aber ich muß nun mal gerade damit leben, dass ihr da mal eben so hingeflogen seid, wann auch immer.
Meine Position ist hinlänglich bekannt und kein Grund flapsig zu werden.
Beiträge: 1.058
Themen: 21
Registriert seit: Sep 2005
Ich denke, die OIK sollte die Verwaltung des Mondes (und der anderen Planeten) übernehmen. Vetorecht hat jeder Mitgliedsstaat mit aktiver Raumfahrt. Dann wäre das endlich mal ordentlich geregelt ...
|