Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Der Mond
Ich hätte nicht gedacht, dass ich noch einmal jemandem aus Aquaidiotien zustimmen würde - aber du hast recht.
Zitieren
Zitat:Original von Attila Saxburger
*denkt sich: Ein Glück, dass die OIK nicht auch noch einen Mond katografisch betreuen muss*

Wie wärs mit der OMK....Orkanisation für Mondkartographie Big Grin
Zitieren
Ich habe mich geirrt. Der Mond ist weder scheibe noch Kugel. Er ist eine Sichel.
Zitieren
Der Mond ist eine Flasche Bier im Weltraum
Zitieren
[Bild: 200670826ab859d6emkl5.jpg]
Zitieren
Reibt sich überlegend das Kinn.


Wenn ich die Damen und Herren hier richtig verstanden habe, dann nennt man das kreisrunde helle Gebilde am Himmel, welches man sehen kann, wenn die Sonne im Meer versunken ist, Mond und es hat bereits Menschen gegeben, die mit Fluggeräten dorthin geflogen sind, was sie auch dokumentiert, wovon aber nur sehr wenige gewusst haben.

Damit wäre die Eingangsfrage von Frau Fresse schonmal geklärt: Ja, es gibt einen Mond, ein Gebilde am Himmel, welches uns Nachts die Wege erleuchtet.

Entschuldigen Sie bitte, wenn ich das jetzt so mal zusammengefasst habe. Aber Cuello ist sehr religiös, statt wissenschaftlich angehaucht. Da erklärt sich vieles aus jahrhunderte alten Überlieferungen und eben dem Glauben. Was wir also hier zu hören bekommen ist für uns Neuland, aber nicht uninteressant. Smile

Die Frage ist doch dann jetzt: Sehen wir alle das gleiche Gebilde? Und wenn ja, wer hat welche wissenschaftlichen Erkenntnisse darüber erworben? Daher halte ich eine, wie vorgeschlagen, entsprechende Konferenz der Wissenschaftler für gut und hilfreich. Diese könnte auf dem Marktplatz der Mikronationen stattfinden, dem neutralsten Ort, den ich in der MN-Welt kenne.
Zitieren
Zitat:Fliegt jemand zum Mond, können es alle anderen ignorieren oder sich drauf einlassen.
Geeeenau. Machen wir ja Wink
Also ersteres. Kommunistenpropaganda halt.
Zitieren
Welche Kommunisten? Du guckst doch schon wieder schief.
Zitieren
Zitat:Original von Jacob Fuller
Ich hätte nicht gedacht, dass ich noch einmal jemandem aus Aquaidiotien zustimmen würde - aber du hast recht.

Eine Ausgeburt von Freundlichkeit wirklich. Rolleyes
Zitieren
Zitat:Original von Mehregaan
Eine Ausgeburt von Freundlichkeit wirklich. Rolleyes

Oh, Verzeihung - ich rutsche immer wieder ins Wolfensteinische ab. Und der Wolfensteinische Name des Landes ist nun einmal Aquaidiotien, wie auch seine Bewohner bei uns Aquaidioten heißen. Klingt in fremden Ohren natürlich schlim, aber das ist nun einmal unsere Sprache.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste