11.01.2008, 00:27
*so* Wolfenstein und der Mond Video (Singing Wolf) http://de.youtube.com/watch?v=i5BqmDFHXtY.
*so*
*so*
|
Der Mond
|
|
11.01.2008, 00:27
*so* Wolfenstein und der Mond Video (Singing Wolf) http://de.youtube.com/watch?v=i5BqmDFHXtY.
*so*
11.01.2008, 00:36
"Die URL enthält eine fehlerhafte Video-ID."
zeigen, zeigen, zeigen ![]() LOL Sie müssen den Punkt am Ende Ihres Links entfernen, dann läufts auch!
11.01.2008, 04:38
Lupus Wolfensteinensis, wunderschöne Tiere - ich könnte denen stundenlang zuhören.
11.01.2008, 13:32
Zitat:Original von Presidente Chilavert
11.01.2008, 13:46
Zitat:Original von Jacob FullerSchicke Nomenklatur! ![]() Aber müsste es nicht Canis Iupus Wolfensteinensis heißen?
11.01.2008, 14:05
Da haben Sie allerdings recht!
11.01.2008, 21:42
Zitat:Original von Friedrich Alexander Beinahe - aber Lupus ist immer noch der Wolf, nicht Iupus. Das kenn ich noch nicht einmal ![]() Insgesamt also Canis lupus wolfensteinensis.
12.01.2008, 02:08
Auch wieder wahr, verdammt, und ich wollte mir doch kein I für ein l vormachen lassen, neeeneeeneeee!
12.01.2008, 03:05
Wichtig ist dabei nur eines: Der Wolfensteiner hat das letzte Wort. Dann is' gut.
13.01.2008, 22:13
nun endlich wird die debatte von simuliertem sinn getragen.
gratulation. drolkar |
|
|