Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Der Mond
Nur noch mal wegen der Konferenz: Wie kommt man zu so einem schicke Konferenzraum im MN-Marktplatz?
Zitieren
Zitat:Original von Jacob Fuller
Nur noch mal wegen der Konferenz: Wie kommt man zu so einem schicke Konferenzraum im MN-Marktplatz?

Einfach mal beim Platzmeister anklopfen, ich bin mir sicher, dass das vollkommen unproblematisch klappt. Wink
Zitieren
Jeder sein humor oder propraganda.
Wenn in N.Korea Kim Yl behauptet der mond sei lila mit rosa blümchen dan werden N.Koreanische gelehrten beweisen das das auch wirklich so ist...

Ich will nur wissen wie sie etwa aussieht..muss ich mir dabei ünsere Mond vohrstellen oder etwas wie Mars?, Io?,Calisto?
Wie gross ist sie .?
Zitieren
Zitat:Original von Katii Pekkulaina
Jeder sein humor oder propraganda.
Wenn in N.Korea Kim Yl behauptet der mond sei lila mit rosa blümchen dan werden N.Koreanische gelehrten beweisen das das auch wirklich so ist...

Ich will nur wissen wie sie etwa aussieht..muss ich mir dabei ünsere Mond vohrstellen oder etwas wie Mars?, Io?,Calisto?
Wie gross ist sie .?

Blödsinn - die nordkoreanischen Kosmonauten wissen sehr genau, wie der Mond aussieht, was Du da redest ist alles billige Propaganda der USA-Imperialisten. Höchstens der Idiot Bush der nicht mal Bezel essen kann, würde so einen Mist behaupten und Hollywood würde dafür sorgen, daß die Amerikaner es glauben! Im Gegensatz zu den USA war die KDVR nämlich wirklich auf dem Mond und heute noch leben viele Nordkoreaner hinter dem Mond, wenn das kein Beweis ist!
Zitieren
Zitat:Original von Shao Ping
Zitat:Original von Katii Pekkulaina
Jeder sein humor oder propraganda.
Wenn in N.Korea Kim Yl behauptet der mond sei lila mit rosa blümchen dan werden N.Koreanische gelehrten beweisen das das auch wirklich so ist...

Ich will nur wissen wie sie etwa aussieht..muss ich mir dabei ünsere Mond vohrstellen oder etwas wie Mars?, Io?,Calisto?
Wie gross ist sie .?

Blödsinn - die nordkoreanischen Kosmonauten wissen sehr genau, wie der Mond aussieht, was Du da redest ist alles billige Propaganda der USA-Imperialisten. Höchstens der Idiot Bush der nicht mal Bezel essen kann, würde so einen Mist behaupten und Hollywood würde dafür sorgen, daß die Amerikaner es glauben! Im Gegensatz zu den USA war die KDVR nämlich wirklich auf dem Mond und heute noch leben viele Nordkoreaner hinter dem Mond, wenn das kein Beweis ist!
Kloaro man braucht ja welche zum anstreichen da Big Grin Wink
Zitieren
Der Mann im Mont ist also Asiate.
Zitieren
Zitat:Original von Mr. Thumbsup
Der Mann im Mont ist also Asiate.

die Asiaten denken der Mond ist ein Hase
Zitieren
Zitat:Original von Katii Pekkulaina
Ich will nur wissen wie sie etwa aussieht..muss ich mir dabei ünsere Mond vohrstellen oder etwas wie Mars?, Io?,Calisto?
Wie gross ist sie .?

Ein Bild wurde gepostet. Der Rest bleibt Ihrer Phantasie überlassen, soweit wurde noch nicht simuliert.
Zitieren
Wink Unsere astronomen haben dem mond gesehen und nennen sie nach ihre liebreizende farben und scheingestahlten : Alte Jente .
Zitieren
Die VR Wolfenstein hat zum Zwecke der Ausrichtung der angesprochenen internationalen Mondkonferenz vom 11.02. bis zum 25.02. einen Konferenzraum im ICC des MN-Marktplatzes angemietet. Alle raumfahrenden und sonstwie interessierten Nationen sind herzlich eingeladen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste