Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Manche Leute...
#11
Zitat:Original von Katii Pekkulaina
Abgesehen von suomolainen gehören die Skandinavische und die Deutsche sprachen vom stamm her zu den Germanische sprachen wie Spanisch, Fransösisch und Italiänisch zu den stamm der lateinische sprachen gehören.

Das sumolainen gehört in die Uigurisch gruppe mit dem Estisch und Ungarisch

Hier ist der lösung des "Divus rätsel" und zwa umsonst.
"Ascanius Divus" ist falsch weil wenn man "Divus" an sein namen zufügt es keine name mehr ist sonder ein Satz.
Der zufügung "e" hinter ein Wort wie in Göttliche Geistliche gibt`s im Lateinisch nicht.
Ascanus Divus ist ein Satz : Ascanus der Gott gleiche /Ascanus ein Gott gleich /Ascanus der ist wie ein Gott ..
Der name Ascanus wirt Satzteil und ünterliegt den gramma regeln. Smile

Würde er sich Ascanius Lucianus Tiberius oder Tiberius Lucianus Ascanius nennen wäre alles im "namen" bütter. Smile

Say it again, in english please.

Versteht ja kein Mensch.
Zitieren
#12
Zitat:Original von SHODAN
Zitat:Original von Katii Pekkulaina
Abgesehen von suomolainen gehören die Skandinavische und die Deutsche sprachen vom stamm her zu den Germanische sprachen wie Spanisch, Fransösisch und Italiänisch zu den stamm der lateinische sprachen gehören.

Das sumolainen gehört in die Uigurisch gruppe mit dem Estisch und Ungarisch

Hier ist der lösung des "Divus rätsel" und zwa umsonst.
"Ascanius Divus" ist falsch weil wenn man "Divus" an sein namen zufügt es keine name mehr ist sonder ein Satz.
Der zufügung "e" hinter ein Wort wie in Göttliche Geistliche gibt`s im Lateinisch nicht.
Ascanus Divus ist ein Satz : Ascanus der Gott gleiche /Ascanus ein Gott gleich /Ascanus der ist wie ein Gott ..
Der name Ascanus wirt Satzteil und ünterliegt den gramma regeln. Smile

Würde er sich Ascanius Lucianus Tiberius oder Tiberius Lucianus Ascanius nennen wäre alles im "namen" bütter. Smile

Say it again, in english please.

Versteht ja kein Mensch.

I could ,if I wished to do so ,but why should I ?
It was a verry triffel like topic anyway just wanted to let Ascanius FEEL what`s like to be pissed on on every step of once way. Smile
Zitieren
#13
Hat aber nichts mit dem Thema zutun.
Wenn du sowas mit ihm klären willst, mach das per PN!
Zitieren
#14
Zitat:Original von Lion Lorgar
Hat aber nichts mit dem Thema zutun.
Wenn du sowas mit ihm klären willst, mach das per PN!


*g*
Das hat ja selbst auch immer einer verlangt, wenn er auf Sprachehler angegautscht werden wurde. Wink
Zitieren
#15
Zitat:Original von Katii Pekkulaina
Abgesehen von suomolainen gehören die Skandinavische und die Deutsche sprachen vom stamm her zu den Germanische sprachen wie Spanisch, Fransösisch und Italiänisch zu den stamm der lateinische sprachen gehören.

Das sumolainen gehört in die Uigurisch gruppe mit dem Estisch und Ungarisch

Hier ist der lösung des "Divus rätsel" und zwa umsonst.
"Ascanius Divus" ist falsch weil wenn man "Divus" an sein namen zufügt es keine name mehr ist sonder ein Satz.
Der zufügung "e" hinter ein Wort wie in Göttliche Geistliche gibt`s im Lateinisch nicht.
Ascanus Divus ist ein Satz : Ascanus der Gott gleiche /Ascanus ein Gott gleich /Ascanus der ist wie ein Gott ..
Der name Ascanus wirt Satzteil und ünterliegt den gramma regeln. Smile

Würde er sich Ascanius Lucianus Tiberius oder Tiberius Lucianus Ascanius nennen wäre alles im "namen" bütter. Smile

Idiot. Les' mal Gustav Schwabs "Sagen des Klassischen Alterthumbs" oder von mir aus jedes beliebige antike Original, du Nuß. Der ist ja schlimmer als Schoppenhauer: Wer keine Ahnung hat: Einfach mal die Klappe halten, zumal, wenn er sich auswärtig aufhält, denn dann täte er besser, sich demütig den Gepflogenheiten des Gastgebers zu unterwerfen.
Zitieren
#16
Es hießt trotzdem "Lies". Wenn ich sehe, wie jemand "les'" schreibt, bin ich bereit ihn gedanklich zu erwürgen. Wenn du schon die deutsche Sprache verteidigen willst, solltest du sie auch beherrschen.
Zitieren
#17
Zitat:Original von Faantir Gried
Es hießt trotzdem "Lies". Wenn ich sehe, wie jemand "les'" schreibt, bin ich bereit ihn gedanklich zu erwürgen. Wenn du schon die deutsche Sprache verteidigen willst, solltest du sie auch beherrschen.

"Les'" (man beachte das ' ) kann auch für "Lese bitte" stehen. Oder so. Ich wollte auch schon losrumpeln.
Oder er ist Schwabe. Die schreiben und sprechen eh wie sie wollen.
Zitieren
#18
Holländernerd: Oh my Fucking God.
Am liebsten würde ich dich für den Kommentar töten, aber das ist leider nicht möglich...

Zitat:Original von Katii Pekkulaina
"Ascanius Divus" ist falsch weil wenn man "Divus" an sein namen zufügt es keine name mehr ist sonder ein Satz.[/quote]

Das ist absoluter Unsinn. Such dir ein Hobby.

Zitat:Der zufügung "e" hinter ein Wort wie in Göttliche Geistliche gibt`s im Lateinisch nicht.

Was????? Divus heißt DER Göttliche. Diva heißt DIE Göttliche. Kackn00b!


Zitat:Ascanus Divus ist ein Satz :

Nein. Der größte Unsinn der jemals über die Lateinische Sprache gesagt wurde.

Zitat:Ascanus der Gott gleiche /Ascanus ein Gott gleich /Ascanus der ist wie ein Gott ..

Du hast nicht zufällig das Konzept des Eigennamens verstanden? Rolleyes Trottel.


Zitat:Der name Ascanus wirt Satzteil und ünterliegt den gramma regeln. Smile

Es heißt zuerst einmal ASCANIUS, mit dem U. Das ist so. Les Vergil, Kind.Die Grammatik wird auch nicht verletzt, denn ASCANIUS ist Männlich und heißt "Der Askanische"

Zitat:Würde er sich Ascanius Lucianus Tiberius oder Tiberius Lucianus Ascanius nennen wäre alles im "namen" bütter. Smile

Davon hast Du keine Ahnung, Horst.
Ascanius Divus ist ein nach lateinischer Grammatik vollkommen korrekter Name für einen König. Schonmal von "Tarquinius Superbus" gehört?? Das war der letzte König von Rom. "Superbus" bedeutet "Der Stolze". Willst Du mir jetzt ernsthaft erzählen es handele sich bei diesem Namen nicht um einen Namen, sondern um einen Satz und die Römische Geschichtsschreibung hätte grammatische Fehler begangen? Jemand, der sich in einem RPG "Annaea" nennt, sollte sich lieber aus Römischer namenskunde raushalten....oder sich echte Freunde suchen....in dem Land, wo er herkommt.....
Zitieren
#19
Es ist augenscheinlich offensichtlich, dass sich manche Leute hier dermaßen im Ton vergreifen, dass man das noch nicht einmal mehr mit Alkohollaune oder Dummheit entschuldigen kann!

Ich ersuche daher das Direktorium, den Hausmeister, den Admin oder den Eigentümer dieses Boards darum solche Leute zukünftig zeitlich zu sperren, bis sie gelernt haben, sich entweder zu beherrschen oder vernünftig auszudrücken!

Was hier in den letzten Wochen abgegangen ist, ist unter aller Sau, um es mal auf ganz plattem Niveau zu formulieren! Meinungsverschiedenheiten hin oder her, aber ich habe überhaupt kein Verständnis mehr dafür, warum hier nicht hart durchgegriffen wird! Die Erklärung "freie Meinungsäußerung" zieht da schon lange nicht mehr!
Zitieren
#20
Danke, genau so sehe ich das auch.

saludos
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste