Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Heraldik in den Foren
#21
JEDES mis geschick das "Herr" Wilhelm ex könig von Stauffen zu teil wirt werde ich persönlich nicht bedauern.
Ich selber habe nichts davon ob er nun könig ist oder nicht.
#22
Wir sind hier SimOff, du Nerd.
#23
http://oik.mn-orga.de/thread.php?threadid=1358
Und das war im Sim ON...ich sehe da vieles nur sehr wenig sim on.

Und seien sie bitte so gut ihre andeutungen wie "Nerd(s)" etc zu hause zu tätigen wo man sie bestimmt besser zu schätzen weis dan wir hier. Big Grin
#24
... und seien sie bitte so gut ihr überflühsig häslichen flagen etc. zu hause zu presentiehren, wo man sie bestimmt besser zu schätzen weis dan wir hier.
#25
Kunst ist immer eine ansichsache , man liebt es oder nicht.
Kunst schadet keiner.
Aszocialer anrede oder schimpfen schadet jeden.
#26
Häßlich ist häßlich, das ist eine frage der Ästhetik.
#27
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Häßlich ist häßlich, das ist eine frage der Ästhetik.
Und des Augenlichtes.
#28
Zitat:Original von SHODAN
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Häßlich ist häßlich, das ist eine frage der Ästhetik.
Und des Augenlichtes.

Wobei Augenlicht die Vorraussetzung für ästhetische Wahrnehmung ist.
#29
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Zitat:Original von SHODAN
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Häßlich ist häßlich, das ist eine frage der Ästhetik.
Und des Augenlichtes.

Wobei Augenlicht die Vorraussetzung für ästhetische Wahrnehmung ist.

Richtig. Es geht hier auch nicht um Frauen, deswegen kann ich wohl zustimmen.
#30
Ich pixel mir mal in Paint einpaar hässliche Flaggen zusammen, begebe mich mit mangelhaften Sprachkenntnissen in die norwegische MN-Szene, gebe mich als Gott aus und erzähle den Leuten wie sie sich zu benehmen haben.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste