Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Heraldik in den Foren
Holländer, der Mann ist Holländer.
Ich schlage einen "häßliche-Flaggen-Contest" vor:

[Bild: tolleflaggemm5.jpg]

Das ist der flagge von die Königreich repübliek Scribonio-Pekkülaininen. er zeikt eine blaüe meehr mit sonne. Auff der midte siet man den Wappen der alle heraldische rehgeln verlätzt und den wappentiehr zeikt. Der wappentiehr ist der flüg ünfehige dickbuächige Spatz der äüch sehr dümm ist ünd darüm ünser wappentiehr ist.
*prust*
Großartig! Big Grin
Eine Frechheit.

saludos
Alle achtung Herr..zu Grimmberg, fleißig üben dann wirt`s bestimmt irgendwann mal was. 8)
Holländer? War da net was mit Norwegen. Aber ich denke, dass hier jeder besser holländisch kann, als die Holländer hier deutsch. Oder wir schicken den Flevoland, dass der Szene an sich reißt Big Grin
@ Grimmi: wirklich großartig, hast zurzeit die Führung, mal schaun, ob jemand gut nachlegen kann.
Zitat:Original von Markus Grünblatt
Holländer? War da net was mit Norwegen. Aber ich denke, dass hier jeder besser holländisch kann, als die Holländer hier deutsch. Oder wir schicken den Flevoland, dass der Szene an sich reißt Big Grin
@ Grimmi: wirklich großartig, hast zurzeit die Führung, mal schaun, ob jemand gut nachlegen kann.

Eins weis ich jedenfalls, Holländisch als Sprache gibt es nicht ,Niederländisch schon.
Ich kenne zwa das land deren Sprache aber nicht
Zitat:Original von Katii Pekkulaina
Eins weis ich jedenfalls, Holländisch als Sprache gibt es nicht ,Niederländisch schon.
Ich kenne zwa das land deren Sprache aber nicht

In Deutschland nimmt man das nicht so genau. Holländisch und Niederländisch werden bei uns synonym verwendet.

Nichtsdestrotz ist Holländisch ein eigenständiger Dialekt innerhalb des Niederländischen.
Wer nachfragt wirt schlauer.
Nein also, es gibt kein Holländischer Dialekt als eigenständiger Dialekt.
Es gibt Holländische Dialekten z.b West Friesisch die in der Provinz Nord-Holland gesprochen wirt.
Holländische ist dann zu sehen wie "Dialekten gesprochen in die Provinzen nord und sud Holland."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste