Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Heraldik in den Foren
#51
Nein, meine Lieblingsworte sind "Eichhörnchen" und "Waffel". Meine Libelingsbeleidigung zur Zeit ist "Landwirt" (Hat "Spasti" vor kurzem abgelöst, welches wiederum "Vollspaten" ablöste Wink )
#52
Zitat:Original von Ascanius Divus
Meine Libelingsbeleidigung zur Zeit ist "Landwirt" (Hat "Spasti" vor kurzem abgelöst, welches wiederum "Vollspaten" ablöste Wink )

"Landwirt" ist IMHO nun alles, aber keine Beleidigung. Wenn dann schon "Bauer". Das beinhaltet zumindest auch eine halbwegs negative Konnotation.

Sonst beleidige ich demnächst sämtlich Menschen mit fiesen Begriffen wie Bäcker, Metzger, Fischer oder Investmentbanke.
#53
Der Kerl erinnert mich zunehmend an das da:

[Bild: SP305.gif]
#54
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
... und seien sie bitte so gut ihr überflühsig häslichen flagen etc. zu hause zu presentiehren, wo man sie bestimmt besser zu schätzen weis dan wir hier.

Du wärest auch ein idealer Mitspieler im Hammerreich gewesen. Wink
#55
Zitat:Original von Matt Suchard
Sonst beleidige ich demnächst sämtlich Menschen mit fiesen Begriffen wie Bäcker, Metzger, Fischer oder Investmentbanke.

Ist Investmentbanker denn keine Beleidigung? Big Grin
#56
Zitat:Original von Katii Pekkulaina
Zitat:Original von SHODAN
Ich als Ostfriese verstehe Westfriesisch eigentlich ganz gut.

Ik heb te sjon in de sjee sien sakke en de stront an de plee sjien plakke...(Alkmar Westfriesisch. 8)
Das ist nicht das gleiche wie der sprache Friesisch.

________
Dank an Xenonides Pladios Nebatiyeh forum

Habe ich auch nicht behauptet.
#57
Zitat:Original von Hieronymus Aleander
Du wärest auch ein idealer Mitspieler im Hammerreich gewesen. Wink

Dieser Staat war genial in fast allen Belangen - besser waren nur noch die Reaktionen derer, die ihn nicht umgehend als Satire begriffen.

Was übrigens einige milchgesichtige Stadtkinder hier belangt ... die sollten sich überlegen, von welchen "Landwirten" sie bereits mal in alle Einzelteile zerlegt wurden.
#58
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Der Kerl erinnert mich zunehmend an das da:

[Bild: SP305.gif]
Zum "kerl" sein fehlt mir das kleine stukchen in der hoße das sie sind Big Grin
#59
Sperren.
#60
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Sperren.
Wer ihm Glas haus sitzt etc... 8)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste