Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Heraldik in den Foren
#61
...sollte zum Stuhlgang in den Keller gehen.
#62
*sniefffffffffff* Tongue
#63
Machn`s ruhig weider Frau Katii vielleicht sint deinne bildchen nicht sooooo profesionäl daführ aber auch nicht geklaut!
#64
Hier Reg. Batt. Fahnen /Zeichen
#65
Die Beiden sperren und zur Sicherheit ihr Land militärisch besetzen.
#66
Zitat:Original von Ascanius Divus
Die Beiden sperren und zur Sicherheit ihr Land militärisch besetzen.
*gggg* wie wilst du ein land besetzen das noch nicht OIK exzistent ist Big Grin
#67
Nein, ich meinte SimOff. Wozu haben wir die Bundeswehr?
#68
Zitat:Original von Ascanius Divus
Nein, ich meinte SimOff. Wozu haben wir die Bundeswehr?
Du hast ein derart großen sprung in der schüssel das man den schüssel sogar nicht mehr sieht.
#69
Und da spricht sie von Anstandsregeln Rolleyes
#70
Zitat:Original von Katii Pekkulaina
Zitat:Original von Ascanius Divus
Nein, ich meinte SimOff. Wozu haben wir die Bundeswehr?
Du hast ein derart großen sprung in der schüssel das man den schüssel sogar nicht mehr sieht.

Ja, aber dafür hat mein Land eine große Armee. Deins auch?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste