Zitat:Original von Katii Pekkulaina
Phu...leichenfliegen hier... 
Meine Liebe, das gilt auch für dich! Ich verstehe, dass man manche Worte nicht unwidersprochen hinnehmen kann, aber einmal muss auch Schluss sein!
Zitat:Original von Ascanius Divus
Zitat:Original von Vinzenz Bailey
Tann und Bran sollten ihre Sachen packen und in ihren Sandkasten gehen. Ist ja wie im Kindergarten, wenn man ständig irgendwelche nervtötenden Beiträge lesen muss. Meine armen Okulari.
Don't feed the trolls?
Es reicht jetzt wirklich! Alles was von dir in den letzten zwei Wochen an Beiträgen hier gekommen ist war ausschließlich beleidigend. Das war vorher durchaus mal anders.
Wenn du also RL Frust schiebst, dann lass den nicht hier aus. Das würdest du auch nicht wollen, dass man den an dir auslassen würde. Und wenn dein einziger Spaß des Lebens neuerdings darin besteht, dass du andere niedermachst, dann gehörst du hier nicht hin und gehörst gesperrt! Kritik schön und gut, spitze Bemerkungen auch, aber eine Wortwahl wie ein Straßenpenner? Nein!
Zitat:Original von Presidente Chilavert
Genosse Ping, du musst eine Regelung deines Heimatlandes übersehen haben! Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, daß das in deiner Heimat nicht geregelt ist. Selbst bei uns gibt es klar Regeln hierzu! Und wir sind "nur" sozialistisch, Genosse!
saludos
Wir wollen uns da nicht in die inneren Angelegenheiten anderer Staaten einmischen Genosse Chilavert wie das die Imperialisten tun, deswegen habe ich mich nur beratend zur Verfügung gestellt

.
Wieso können sich eigentlich nicht einfach alle vertragen?
Es hört einfach nicht auf hier. :evil:
Wird jetzt seitens der Administration eingegriffen und sei es nur in ständiger Wiederholung der Schließung von solchen ekligen threads oder nicht?
Zitat:Original von Thalia
Es hört einfach nicht auf hier. :evil:
Wird jetzt seitens der Administration eingegriffen und sei es nur in ständiger Wiederholung der Schließung von solchen ekligen threads oder nicht?
Ich bezweifle, dass die Admin hier überhaupt mitlesen
Okay, dann habe ich hier nichts mehr verloren!
Würdest du mir bitte Bescheid sagen, falls hier Wahlen anstehen oder Abstimmungen? Danke!
Frage wenn erlaubt
Wer..IST dan der Admin.?
Der im Impressum angegebne betrieb(schaft) gibt es nicht (Reg ambt der stadt),
Jetzt wissen wir also wisso situationen wie mit Katii entschtehen könnten und warum leut wie Wilhelm VII ein mann wie Saxburger einfach ignorieren können.
Vermuttet habe ich es, wissen tat ich es nicht, aber im hinsicht der geschähenissen war mein entschluss Saeominen hier weg zu hohlen ,richtig.
Zitat:Original von Kong Tahvro
[...] war mein entschluss Saeominen hier weg zu hohlen [...]
Danke, Gott, es gibt Dich!
Der teufel aber auch den ICH...bin nicht weg.