Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Manche Leute...
#41
Sehr treffend formuliert.
Natuerlich gibt es mich.

sorry, ich habe derzeit kein ue.
Zitieren
#42
Es gibt eine heilige Triade wieso nicht ein des bösen. Big Grin
Zitieren
#43
Zitat:Original von Kong Tahvro
Frage wenn erlaubt
Wer..IST dan der Admin.?


Tja, hätte ich auch gerne mal gewusst.

?(
Zitieren
#44
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Tja, hätte ich auch gerne mal gewusst.

?(

... und der Preis für die überflüssigste Frage geht an ...
Zitieren
#45
Dann werde ich sie wohl für "in himmlischen Sphären Denkende und dem weltlichen Entrückte" präzisieren müssen:

Wer verbirgt sich hinter "Hausmeister Krause" und "Bodo"? Oder ist Attila der allen vorstehende Admin hier?
Zitieren
#46
Thorwald und Marius. Sie sollten das eigentlich wissen ...
Zitieren
#47
Saxburger ist Gruppenleiter, also ein Supermoderator, kein Administrator.
Zitieren
#48
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Thorwald und Marius. Sie sollten das eigentlich wissen ...

Eigentlich, ja. Aber nicht wirklich.
Zitieren
#49
Ich weiß auch nicht wer Krause und Bodo sindWink Ich weiß nur dass ich auch Admin bin, momentan übersteigt der Thread aber nicht die üblichen Kindereien und legt sich wohl selbst. Denke nicht dass man da schon sperren muss.
Zitieren
#50
Grimmberg hat Recht:
Es sind Thorwald (der das Forum hostet) und Marius.

Gried hat Recht:
Ich kann (wie alle Direktoren) "nur" moderieren und nicht administrieren.

Der Hirte hat Recht:
Bisher geht das auch meiner Meinung nach noch nicht über das Unzumutbare hinaus. Es zoffen sich wieder die üblichen Verdächtigen mit den fast immer gleichen Argumenten oder Scheinargumenten. Und es fallen auch immer die selben unter das Niveau der Gürtellinie. Also weder etwas allzu neues, noch etwas allzu aufregendes.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste