Beiträge: 1.184
Themen: 107
Registriert seit: Apr 2006
Die Wahl wurde
hier gestartet.
Beiträge: 1.184
Themen: 107
Registriert seit: Apr 2006
Die Wahl ist beendet. Ich stelle folgendes Ergebnis fest:
Von 30 abgegebenen Stimmen entfielen auf
Herrn Frederic Aichberger 8 Stimmen und
Herrn Attila Saxburger 21 Stimmen.
Eine Stimme war ungültig.
Damit ist Herr Attila Saxburger in das Amt des Exekutivdirektors wiedergewählt worden.
Ich möchte mich für das mir entgegen gebrachte Vertrauen bedanken und werde mich bemühen, das Amt auch weiterhin zur Zufriedenheit der großen Mehrheit der OIK-Mitglieder auszuüben.
Beiträge: 1.040
Themen: 104
Registriert seit: Nov 2005
Ich gratuliere ganz herzlich zur Wiederwahl und wünsche eine erfolgreiche weitere Amtszeit!
Beiträge: 22
Themen: 1
Registriert seit: Jan 2007
Herzlichen Glückwunsch auch im Namen des Eschenlands.
Beiträge: 795
Themen: 37
Registriert seit: Dec 2007