Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Heraldik in den Foren
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
....

Was war das Wort auch wieder gleich??...aja!! Trollpost! Big Grin
Ich glaube langsam sollte auch dem Letzten auffallen, wer hier der Provokateur ist... Rolleyes
Zitat:Original von Matt Suchard
Ich glaube langsam sollte auch dem Letzten auffallen, wer hier der Provokateur ist... Rolleyes
Bei mir gilt "So du mir so ich dir"
Menschen die ein respektlos sogar kriminäl entgegen treten dürfen von mir erwarten das ich sie in der gleichen geist wie sie mir taten,entgegen trete.

If you can't do the time than don`t do the crime.
Heul doch.
Zitat:Original von SHODAN
Heul doch.

Wenn Du schon mit Songtexten (LaFee Big Grin) anfängst, möchte ich noch auf unsere liebe Katii einen SEEED - Songtext beziehen: [i]"What you deserve is what you get"[i] ...and you deserve a shit, so guess what you get. Wink
http://www.magistrix.de/lyrics/Diva%20De...70406.html

...
Zitat:Original von Matt Suchard
Zitat:Original von SHODAN
Heul doch.

Wenn Du schon mit Songtexten (LaFee Big Grin) anfängst, möchte ich noch auf unsere liebe Katii einen SEEED - Songtext beziehen: [i]"What you deserve is what you get"[i] ...and you deserve a shit, so guess what you get. Wink

What I deserve to get is not for me to judge but to judge that you are what I deserve , that,I can Big Grin
The Chinese are a wise people so I speak to you as they would.
"I wish you manyfold what you wish me. 8)"
Well, if I cänn please yu to speek german..?
Alors, nous parlons l'Anglaise maintenant, ainsi je parles un langue je veux.
La compagnie multilingue ne prends pas à mon goût.
Dieser Herr mag sich soooooo gerne als beurteiler andere aufführen und ich habe ihm jetzt gezeigt das ich ,auch auf Englisch, wohl im stande bin ,ohne auf sein Niveau herunter zu steigen ,sein Beleidigungen zu kontern .

Dieser Herr muss man gelegentlich mal eins flegeln damit er wieder weis wo sein platz ist ,nur wähle ich für ein weniger gosse-Niveau angang der sache. Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste