Beiträge: 114
Themen: 11
Registriert seit: Aug 2007
Zitat:Original von SHODAN
Bei uns ist das so ... im IRC.
Lass mich überlegen - ah, ja, wir reden hier ja vom IRC und nicht von Foren, weil die OIK ja für SimOff-Themen nur IRC benutzt.
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Zitat:Heißt in irgendeiner MN im SimOff-Bereich ein Mitspieler so, wie er wirklich heißt?
Und die Antwort darauf ist: JA.
Beiträge: 114
Themen: 11
Registriert seit: Aug 2007
Zitat:Original von SHODAN
Zitat:Heißt in irgendeiner MN im SimOff-Bereich ein Mitspieler so, wie er wirklich heißt?
Und die Antwort darauf ist: JA.
Wenn man nur diese eine Frage ganz genau analysiert, dann passt die Antwort - aber es geht eigentlich im ganzen Thema, wie das so üblich ist in Foren, um Foren und nicht um zusätzliche IRC-Chats die ein Staat hat.
Beiträge: 290
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2007
Wieso Chat?
Ich kenne mehrere Spieler die in MN-Foren genauso heißen, wie sie wirklich heißen.
Beiträge: 114
Themen: 11
Registriert seit: Aug 2007
Zitat:Original von Lion Lorgar
Wieso Chat?
Ich kenne mehrere Spieler die in MN-Foren genauso heißen, wie sie wirklich heißen.
Ja, weil sie sich keinen neuen Namen einfallen lassen haben (wollen), aber eigentlich ging es darum, dass die Spieler SimOn den SImulationsnamen und SimOff den RL-Namen nehmen müssten (wenn da so genau getrennt werden sollte). Ist halt dann Zufall, wenn man sich keinen neuen Namen einfallen lassen hat
Beiträge: 290
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 211
Themen: 5
Registriert seit: Oct 2007
In realweltbezüglichen Foren wie Supportboards usw., spricht man sich auch mit seinem Nicknamen an, meint es aber nicht simon.
Beiträge: 114
Themen: 11
Registriert seit: Aug 2007
Zitat:Original von Mr. Thumbsup
In realweltbezüglichen Foren wie Supportboards usw., spricht man sich auch mit seinem Nicknamen an, meint es aber nicht simon.
In realweltbezüglichen Foren wie Supportboards usw. gibt es auch keinen Simulationsbereich ^^