Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Ein Nicht Deutscher (e) Admin
#21
Wenn ich gepicht darrauf war zu provozieren hätte ich so`n unfug gemacht wie zu Grimmberg`s Pekkulaina dingsbums.
Deckmäntlchen ist was für 14 jährigen ,die brauche ich nicht ,ich sage was ich denke behaupte aber keinesfalles das all meine ideen gut sind.
Und wenn ich eine den Nationalismus keule vohrhalte ist es weil er sich dem entsprechend benommen hat nicht um ein volk oder eine bevölkerungsgrüppe zu verteufeln auch das gehört eher zu den 14 Jährigen.

Und nein, zum Admin bin ich nicht geeignet mir fählt ein der wichtigste talenten dazu ,geduld und takt .

Ich habe etwas vohrgebracht und jeder hat so seine meinung dazu ,prima , so soll es in eine diskussion auch sein.
Zitieren
#22
Du hast hier überhaupt keine Diskussionen anzustoßen Rolleyes
Zitieren
#23
Und der nächste kündigt sich an...
Wir sind hier in einem Forum. Warum sollte jemand nicht das Recht haben, Diskussionen zu starten?
Zitieren
#24
Weil der Diskussion einziger Sinn die Provokation anderer Spieler ist.
Zitieren
#25
Wenn ich mir das rassistische Geseier hier so anschaue, frage ich mich direkt, ob der Admin nicht Angst bekommt vor dem, was das deutsche Recht als "Störerhaftung" kennt. Denn Kenntnis von den Posts hat er nachweislich und wie ein Staatsanwalt oder Richter über die strafrechtliche Relevanz einiger davon entscheiden würde, vermag ich nicht vorauszusagen.
Zitieren
#26
Hier ist Hopfen und Malz verloren, Jacob.
Zitieren
#27
Ich bin RL Marxist, dennoch können auch lesbische, schwarze Behinderte Arschlöcher sein.
Zitieren
#28
Zitat:Original von Jacob Fuller
Wenn ich mir das rassistische Geseier hier so anschaue, frage ich mich direkt, ob der Admin nicht Angst bekommt vor dem, was das deutsche Recht als "Störerhaftung" kennt. Denn Kenntnis von den Posts hat er nachweislich und wie ein Staatsanwalt oder Richter über die strafrechtliche Relevanz einiger davon entscheiden würde, vermag ich nicht vorauszusagen.

Bitte mach Dich nicht lächerlich. Dieses Geseier ist garantiert nicht justiziabel und Staatsanwälte und Richter würden sich vor Lachen die Bäuche halten.
Zitieren
#29
Zitat:Original von Attila Saxburger
Bitte mach Dich nicht lächerlich. Dieses Geseier ist garantiert nicht justiziabel und Staatsanwälte und Richter würden sich vor Lachen die Bäuche halten.

Ja das dachten ein par aus ein spiel Forum auch doch hatten sie ein nicht unbedeutender gesetzes parragraphen nicht beachtet.

Es heist das man nicht IM netz ein gesetzlicher vergreif begeht sonder zu hause am rechner und DA greifft das Deutsche gesetz..kann man nachweissen das ein z.b "A" in real life ist dan geht "A" sicher das risico ein erfolgreich verklagt zu werden .
Das gleiche gilt für die Euro richtlinien hinsichtlig discrimination, ein auf sein sprach rumhacken IST so etwas..

Die 4 Herrn die es dahmahls betraf würde schuld zugewiesen ,sie kamen nicht im bau aber es gab ein buse UND sie müsten die kosten des klägers tragen und die waren verdammt hogh.

Ich bin kein Jurist aber in ein forum wo ich auch Spiele gibt es ein der richter ist oder war.

Dabei kann ja jeder rein informatiev mal bei ein anwalts kanslei nachfragen.
Zitieren
#30
Was soll das überhaupt, da kommt der Ausländer soundso hierhergelaufen und bildet sich ein, dem deutschen Volke Vorschriften machen zu können. Jetzt will ich Ihnen mal sagen, was Sie hier zu sagen haben - Sie haben hier rein überhaupt nichts zu sagen, außerdem heißt das nicht Forums-Administrator oder sonstwie, das heißt Weltnetzbrettwart Big Grin

Außerdem - da fällt mir gerade was ein - ich verlange einen chinesischen Brettwart, hier werden alle Chinesen diskriminiert!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste