Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Eintragung] Königreich Pektonien
Nein, ich möchte gern noch etwas ablenken und Ihren lächerlichen Ausführungen lauschen und mich weiterhin auch SimOff beleidigen lassen, indem man mich mit einem Deutschen Menschen vergleicht der für eine deutsche Schundzeitung arbeitet.
Juhuu, es gibt wohl endlich eine Einigung. Eine Einigung in der Sache, das Die Bild als Zeitung einfach nur Schund ist. *Freu* Ähm...das könnte man jetzt so verstehen, als wenn ich mich lustig über etwas machen wollte, aber sein Sie versichert, ich meine es wirklich ernst. Ich finde es also wirklich gut, das wir wohl in dem Punkt mit der Bild uns einig sind. Ich finde es toll.

Aber genau solche Methoden wendet auch die Bildzeitung an. Sie stellen eine Behauptung auf, die nicht stimmt. Sie versuchen was zu konstruieren, was nicht der Wahrheit entspricht. Tatsachen werden verdreht oder bewusst falsch wieder gegeben. Hauptsache das eigene Interesse wird erreicht. Genauso Arbeitet die Bild Zeitung. Nur das die auch noch Leute erpressen, einschüchtern und bedrohen, was wir aber zum Glück nicht nötig haben. Und das ist auch gut so. Nicht das Sie wieder was falsch verstehen. Ich habe nicht gesagt, das Sie erpressen, einschüchtern und bedrohen. Und auch nicht das ich das tue. Ich habe gesagt, das wir beide das halt nicht tun.
Hätten Sie das mit der Bild früher erwähnt, aber nicht mich als Bild-Redakteur hingestellt, dann wären wir schon länger zusammen gekommen und es gäbe keine Probleme.

Der letzte Absatz ist nicht ganz verständlich und ich lösche ihn aus meinem Gedächtnisprotokoll wieder :P
*lol* Sorry, aber das find ich klasse.*ggg* Manchmal ist es halt das beste, wenn man was löschen tut.
Mal schaun, ob wir nochmal zusammen kommen.

Nur ich will nochmal erwähnen, dass es für Pektonien einfach wichtig ist, in einer Karte eingetragen zu sein (und kommen Sie mir jetzt nicht mit der GF oder der AIC....die sind doch zum kotzen :P).
Fragen Sie mich nicht warum, aber die Spieler (und allen voran ich), wollen lieber internationale Kontakte knüpfen (mit OIK-Mitglieder, aber auch anderen Ländern, denen die Kartenangehörigkeit egal ist - vor allem die Länder in der eigenen Umgebung) und gleichzeitig (siehe Geschichte durch Clayton) die Ausgestaltung auszugestalten und zu simulieren...ist halt eine neue Angehensweise...

ps. Ich muss leider zur Arbeit, also werd ich eventuell erst morgen antworten, außer ich schaff es zum PC ;)
Es wäre schon schön, wenn wir uns letztendlich einigen würden in diesem ganzem Thema. Denn Streitereien sind ja nun wirklich nicht schön und man will ja letztendlich auch Spaß bei den MN's haben, auch wenn das sehr oft überall bei jedem vergessen werden kann. Leider. *Seufz*

Ich würde niemals irgend jemand eine andere Karte empfehlen. Nicht weil ich die anderen Karten schlecht finde, darüber kann man sich streiten, sondern weil ich die OIK nicht schlecht machen will mit einer anderen Empfehlung.

Irgend wie wird das alles schon unter einem Hut kommen. Und ich denke mal, das wenn wir beiden aufhören gegen einander zu arbeiten, was ja letztendlich doch irgend wie nichts bringt außer dem Herzinfarkt langsam näher zu kommen, man sicherlich schneller zu einer Lösung kommen kann, die beide Seiten zufrieden stellen wird. Jedenfalls sind wir zwei schon mal wieder so weit, das wir wieder vernünftig miteinander reden können und das ist doch schon mal ein sehr großer Schritt in die richtige Richtung.*Freu*

Kein Problem, die Probleme rennen ja nicht davon, leider.*Seufz* Dann mal gutes gelingen und bis spätestens morgen. Ich freu mich schon.*g*
Nein, es gibt noch ein Heute ;)
Keine Sorge, als Rettunssanitäter kann ich mir selbst bei einem Herzinfarkt helfen und zur Not komme ich auch zu dir - woher auch immer du bist :P

Eigentlich wollte ich ja noch weitere Informationen für Pektonien ausarbeiten, bzw. schöne Bilder finden, aber leider ist mir ein scheiß Einsatz Dazwischengekommen ^^

Wäre es ned schon so spät, würde ich ja noch was machen, hab mir extra die Daten für FTP mitgenommen. Dann bis morgen.
Sehr geehrte Damen und Herren,
das Direktorium ist grundsätzlich geneigt, dem Veto Kaiser Rudjamuns zuzustimmen.
In Anbetracht der Lage, dass sich in dieser Angelegenheit doch noch bewegen wird und die Chancen dafür nicht schlecht stehen - und da bin ich sehr zuversichtlich - bleibt das Kartenverfahren erst einmal ausgesetzt. Es läuft hier ja auch keine Zeit davon, will ich meinen.
Wie darf man das jetzt verstehen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste