Zitat:Original von Thalia
"Pingeliger Bürokrat" ??? Wieso sind Sie dann nicht rechtmäßiger Bundeskanzler in Bergen geworden?
Den Ausspruch sollten Sie nicht allzu Ernst nehmen.
Zitat:Original von Katii Pekkulaina
Zitat:Original von Ascanius Divus
Nur, dass 99% der Menschen, die das gelesen haben, es offensichtlich für einen schlechten Scherz hielten...
Mit solche sachen schertzt man eben nicht..
Obendrein glaube ich nicht das 99% der mitglietschaft hier dumm oder schwer von begrif ist.
Weswegen wir auch Ihnen keine Modrechte in die Hände geben wollen.
Zitat:Original von Faantir Gried
Weswegen wir auch Ihnen keine Modrechte in die Hände geben wollen.
Stuss eben..wiso solte ich Modrechte für andere sachen benutzen dan die für den sie (binnen der funktion für den man gewählt wirt) gedacht sind.
Wenn man mich wählt und es sint mit der job Modrechte verknupft dan haben sie das zu aktzeptieren punkt!.
Genau so gut wie ich zu aktzeptieren habe das man mich e.t nicht wählt!
Jetzt mal von ihren menschlichen Qualitäten abgesehen, die ich ebenfalls äußerst fragwürdig finde.
Warum sollte die OIK eine Initiatorin einer viertklassigen und unprofessionellen Kartenorganisation zu ihrer Direktorin machen?
Wegen ihrer exzellenten Ortographie.
Zitat:Original von Filippo Volta
Jetzt mal von ihren menschlichen Qualitäten abgesehen, die ich ebenfalls äußerst fragwürdig finde.
Warum sollte die OIK eine Initiatorin einer viertklassigen und unprofessionellen Kartenorganisation zu ihrer Direktorin machen?
Weil sie bessere umgangsformen hat dann die die glauben besser zu sein dan anderen.
Danke für die aussagekräftige Antwort.
Zitat:Original von Filippo Volta
Danke für die aussagekräftige Antwort.
Nichts zu danken gern geschähen.
kann mal bitte jemand den Bewerbungsthread entrümpeln? Leider meinen einige Kandidaten sowie die üblichen Verdächtigen dort rumtrollen zu müssen. Trägt nicht gerade zu Übersichtlichkeit bei.