04.04.2008, 15:33
Das Königreich Stauffen würde aufgehoben und ersetzt durch ein anderes Forum mit ein andere name und herscher.
Text:
Seine Majestät geruhten heute folgendes als Programm zur Restitution der königlichen Herrschaft kund zu tun und wissen zu fügen
Große Hochwichtige Königliche Verlautbarung an das Volk der fünf hochehrwürdigen Kronen und jenes des gesamten gesegneten Erdenkreises
Wir, Wilhelm der Siebente, von nun an für alle Zeiten - so gelobe ich bei Gott dem Pantokrator, der mein Erlöser sein wird und bei uns ist alle Zeit bis an der Welt Ende - vormalig von Gottes Gnaden König von Stauffen, Fürst von Kypern, Herzog von Südbereau, Graf von Naukrátis und Herr zu Cöllen, Burggraf von Hohensaß, Oberster Lehnsherr aller Stauffischen Lande, cis-, wie transregiomontan et cetera et cetera, verkündigen hiermit an diesem gesegneten Carfreytage, der uns erinnert an Leid und Tod unseres ewigen Herrn Iesus Christus, daß die folgenden Ratschlüsse actuto actione in factu umzuseten seien. Sie sind mir gegeben worden als Privatoffenbarung vom großen Herr, unserem Gott selbst und nicht anzuzweifeln, weder menschlicherseits, noch von Seiten dämonischer Mächte. Wir verkünden hiermit also und beschließen für unseren Herrschaftsbereich
/Text..
Das Königreich Stauffen gibt es also nicht mehr .
Das heist das es von der Karte genommen werden muss ,und auch das die aufhebung des Reiches in der OIK verkundet werden muss...
Das 5 Krohnen Reich kann nicht nur so in die rechten Stauffen`s schlupfen und mit drei oder vier mitglieder einfach auf`s alte terr weiter machen.
Für das reich der 5 Krohnen gilt das selbe wie für JEDER andere neu-Staat..,man meldet sich an, stehlt ein terr wünsch auf und schickt ein vertrehter.
Und das reich der 5 Krohnen IST..ein neuer staat..
Das alles weis deren König auch ,das er trotsdeem versucht "weiter wie gehabt" zu machen das heist bei uns "betrug!"
Den wenn DAS mit den 5 Krohnen hier geht werden wir ein neues "Vannenheim" aufziehen und das terr das Vannenheim gegeben würde einforderen..
Oder der neue Freistaat Vyumö könnte als nachfolgerstaat Vannenheims das ganse terr des alten Reichs enforderen..
Ist ja auch nicht logisch das man ein kleiner staat einfach ein derart grosses Land behalten läst.
Text:
Seine Majestät geruhten heute folgendes als Programm zur Restitution der königlichen Herrschaft kund zu tun und wissen zu fügen
Große Hochwichtige Königliche Verlautbarung an das Volk der fünf hochehrwürdigen Kronen und jenes des gesamten gesegneten Erdenkreises
Wir, Wilhelm der Siebente, von nun an für alle Zeiten - so gelobe ich bei Gott dem Pantokrator, der mein Erlöser sein wird und bei uns ist alle Zeit bis an der Welt Ende - vormalig von Gottes Gnaden König von Stauffen, Fürst von Kypern, Herzog von Südbereau, Graf von Naukrátis und Herr zu Cöllen, Burggraf von Hohensaß, Oberster Lehnsherr aller Stauffischen Lande, cis-, wie transregiomontan et cetera et cetera, verkündigen hiermit an diesem gesegneten Carfreytage, der uns erinnert an Leid und Tod unseres ewigen Herrn Iesus Christus, daß die folgenden Ratschlüsse actuto actione in factu umzuseten seien. Sie sind mir gegeben worden als Privatoffenbarung vom großen Herr, unserem Gott selbst und nicht anzuzweifeln, weder menschlicherseits, noch von Seiten dämonischer Mächte. Wir verkünden hiermit also und beschließen für unseren Herrschaftsbereich
/Text..
Das Königreich Stauffen gibt es also nicht mehr .
Das heist das es von der Karte genommen werden muss ,und auch das die aufhebung des Reiches in der OIK verkundet werden muss...
Das 5 Krohnen Reich kann nicht nur so in die rechten Stauffen`s schlupfen und mit drei oder vier mitglieder einfach auf`s alte terr weiter machen.
Für das reich der 5 Krohnen gilt das selbe wie für JEDER andere neu-Staat..,man meldet sich an, stehlt ein terr wünsch auf und schickt ein vertrehter.
Und das reich der 5 Krohnen IST..ein neuer staat..
Das alles weis deren König auch ,das er trotsdeem versucht "weiter wie gehabt" zu machen das heist bei uns "betrug!"
Den wenn DAS mit den 5 Krohnen hier geht werden wir ein neues "Vannenheim" aufziehen und das terr das Vannenheim gegeben würde einforderen..
Oder der neue Freistaat Vyumö könnte als nachfolgerstaat Vannenheims das ganse terr des alten Reichs enforderen..
Ist ja auch nicht logisch das man ein kleiner staat einfach ein derart grosses Land behalten läst.

